Hallo, wer kann mir helfen. Da ich fast täglich Grenzüberschreitend unterwegs bin, manchmal bei einer Fahrt innert zehn Minuten gleich zweimal, nervt mich die ewig aufpoppende Anzeige an den Grenzübergangen mit den Länderspezifischen Verkehrsregeln und kurze Zeit später die Trafication-Regeln, die ich beide immer quittieren muss. Kann man das nicht ausschalten! Ich wäre super froh wenn mir da jemand helfen könnte, Danke!
Trafication
-
-
Die Länderinfos beim Grenzübertritt kannst du so ausschalten (SW5.6):
>> Zieführung und Routen auswählen
>> und hier deaktivieren:
Mit der Traffication-App kenne ich mich bisher nicht aus.
-
Bezüglich der Traffication-App einfach die App im Infotainment-Screen öffnen, in der App dann auf Einstellungen und dann dort gezielt die Infos ausschalten, die man nicht möchte.
-
Neuerding nervt mich Traffication immer mit angeblichen Stau. Funktioniert irgendwie nicht so richtig das Ding. Hab die meisten Sachen jetzt abgeschalten.
-
Neuerding nervt mich Traffication immer mit angeblichen Stau. Funktioniert irgendwie nicht so richtig das Ding. Hab die meisten Sachen jetzt abgeschalten.
Da bin ich froh, liegt es nicht an meinen Enyaq.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13743 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)