Anzeige im oberen Rand des Bildschirms

• Frage.jpg

Hallo Freunde des Enyaq,

seit Tagen habe ich im oberen Rand des Multmediabildschirms eine Anzeige (siehe Foro), mit der ich nichts anfangen kann. Unter Benachrichtigungen steht nichts, in der Skoda-App steht diesbezüglich nichts, aber irgendetwas muss das doch zu bedeuten haben?

Wer weiß da mehr?

• Moin

Ist das vielleicht die Anzeige auf welchen Homescreen Du gerade schaust, in dem Fall also dem zweiten?

Nee, das sind Nachrichten (bei den alten 3.x Anzeige von oben herunter ziehen), und sei es die Info über irgendwelche erfolgreich verlaufenden UpDates für Apps, Karten etc..

Insofern verwundert es, dass er keine Infos sieht.

Gruß

K.R.

• Ich habe nur einen 13" Bildschirm im ENYAQ. Dort, das ist auf meinem Foto mit roter Farbe gekrnnzeinet, befindet sich ein ein Kreis, indem bei mir seit einiger Zeit die Zahl 2 steht und meine Frage war ob jemand weiß, was das bedeuten könnte.

• Ja. Du hast 2 Benachrichtigungen.

Rollo runter ziehen und dann auf den rechten Registerreiter drücken.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Also mein ENYAQ hat SW 3.7 und das Satellitenbild kommt von Google-Maps.

Benachrichtigungen sind keine vorhanden, das hatte ich auch gedacht, nur dem ist nicht so. Aus diesem Grund habe ich ja meine Frage gestartet. Eine Anfrage beim Kundendienst von Škoda habe ich mir gespart, da man von dort keine Antwort bekommt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13732 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)