Vorklimatisierung - haben andere Hersteller das 12V/Batterieschutzproblem auch - oder nicht?

• Ok dann ist das Widget schon mal nicht der Grund.

Seit 11:30 hat sich die Option im Laufe des Tages übrigens nicht mehr selbst verstellt…

Enyaq 85 Loft blau (Bj. 9/24), Software 5.2

• Eine weiter Theorie: ich habe die MySkoda-App mit demselben Account parallel auch auf dem iPad installiert. Da war die Option Aufwecken-bei-App-Start aktiviert, wie ich grad gesehen habe—ob sich die beiden Apps evtl. irgendwie wechselseitig beeinflusst haben? 🤔

Jetzt ist die Aufweck-Option jedenfalls auf iPhone und iPad aus!

• Bei mir IOS 8.15.0 Beta hab ich das gestern deaktiviert, seither bleibt es auch so.

Gestern hatte sich diese Option des automatischen Aufsteckens bei App-Start schon wieder selbst aktiviert, wieder ohne irgendeinen erkennbaren Grund 😵‍💫

Das einzige, was noch komisch war: der seit Stunden in der Garage geparkte Enyaq hat plötzlich Abblendlicht (!) einfach so aus heiterem Himmel eingeschaltet und nach ein paar Sekunden, noch bevor ich dort war, wieder ausgeschaltet. Hab’s nur zufällig bemerkt weil die Tür offen stand. Entfernung für Kessy viel zu groß (und hatte Schlüssel auch nicht dabei). Auch hier: kein Grund für dieses Eigenleben erkennbar. Vielleicht irgendein (kleineres) Update? Ob das evtl. mit der verstellten aufweck-Option in Zusammenhang steht?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13757 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)