4 Wochen sind rum

• So meine lieben ,

Die ersten 4 Wochen sind rum.

Gefahren wurden 4670 Km geladen wurden 936 KWh.

Der größte Anteil war Autobahn

Trier nach Berlin

Berlin Wolfsburg Berlin

Berlin Goslar Berlin

Berlin Schwerin Berlin

Berlin Neustadt Dosse Berlin

Und viel Brandenburg.

Beladung 105 kg Fahrer und ca 100 kg Werkzeug und Krempel im Kofferraum.

Tempomat stur 135 max.

• Mmm, war der Beitrag noch nicht fertig oder warum dafür einen neuen Threads erstellen? ?(

Hier fehlt irgendwie komplett der Informationsinhalt oder was willst du uns damit sagen?

Gut den Durchschnittlichen Verbrauch kann man sich noch selbst ausrechnen, aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread.
    Kein Fazit, keine Meinung, keine Probleme, nichts hervorzuheben?

Ist nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie wie der umgefallene Sack Reis in China. ;)

10/22 - 07/25 - IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klima+, Family+, Fahrassistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convience Basic, Sport+, Licht&Sicht Basic, Parken+
    ab 07/25: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK

• In 4 Wochen kommt der 2 Teil :)

Gruss

Roland

_____________________________________________________________________________________________________

Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, WP, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Geliefert 28.02.2022 - Übergeben 4.3.2022 - zurück 28.02.2025

• Hm, erste Fahrt von Trier nach Berlin und der Nickname bringen mich dazu, ein A zu kaufen. A…..a. Dann löse ich: Du arbeitest für Alwitra?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13496 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)