Enyaq - Modelljahr 2027

• Danke, aber da sehe ich nur die Neuerungen, aber nicht, welche Modelle wax neues bekommen (oder hab ich Tomaten auf den Augen?)

Naja, direkt steht das da nicht. Aber da steht, welche Softwareversionen (Stand heute im Auto) welche updates bekommen. Und Du müsstest ja wissen, welche Version Du gerade im Auto hast. Oder? ;)

Enyaq 85 Advanced, moon white, AHK, Panorama Schiebedach, 20" Neptun.

Bestellt 17.10.2023 ULT 06/24 - 09/24 - 12/24 - am 21.10.2024 übernommen mit 68 km.

Vorher SUV Dieselfahrer gewesen.

• Habe gerade mit meinem Händler gesprochen bezüglich der Preisanpassung. Diese soll im Laufe der nächsten Woche zusammen mit dem Konfigurator mit dem neuen Modelljahr kommen. Ich bestelle diesen Freitag. Er hat mit versichert das ich definutiv das neue Modelljahr bekomme, aber zum alten Preis.

• Ich habe heute meinen Coupé RS bestellt und ebenfalls die Aussage erhalten, dass es definitiv ein Modeljahr 2027 wird.
    In meiner Ausstattungsliste finde ich auch Digital Key, Frunk, 230 V Steckdose im Gepäckraum.

Das sollte also passen.

• Ich habe heute meinen Coupé RS bestellt und ebenfalls die Aussage erhalten, dass es definitiv ein Modeljahr 2027 wird.
    In meiner Ausstattungsliste finde ich auch Digital Key, Frunk, 230 V Steckdose im Gepäckraum.

Das sollte also passen.

Darf ich fragen, welche Ausstattung du bestellt hast auf Basis des alten Konfigurators? Es wird ja je nach aktueller Ausstattungsvariante Unterschiede geben, was von den neuen Sachen dann schon verbaut wird. Bspw. 230 V Steckdose nur bei Ausstattungspaket Transport, Digital Key nur bei Ausstattungspaket Max oder so...

• Ok, das wäre sehr ähnlich meiner Ausstattung, nur Sportline statt RS und Kombi statt Coupé, sonst von der Ausstattung her alles gleich. Sind abseits von Digital Key, Frunk und der Steckdose noch andere Sachen in der Ausstattungsliste, die man dem Modelljahr 2027 zuordnet?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)