MySkoda App zeigt nichts mehr an

• Hey zusammen,

meine MySkoda App zeigt seit ein paar Tagen zwar unseren Enyaq noch an, aber keinerlei Menüpunkte mehr dazu, siehe screenshot aus der App.

Keine Ahnung woran das liegen könnte - Auto funktioniert ganz normal und ich habe auch schon zwischen meinem "Gastprofil" und dem Hauptkonto hin und her gewechselt, sowohl in der App als auch im Auto selbst.

Hat jemand eine Idee was man tun kann?

Ist nervig, wenn man weder den Ladezustand sehen noch die Standheizung einschalten kann...

Viele Grüße!

Dateien

Skoda Enyaq iV80 8), Arctic Silber Metallic, Design Selection Suite
    21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht

Wärmepumpe, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW
    BASIC: Infotainment, Family, Licht & Sicht, SitzkomfortPLUS: Drive SPORT, Fahrassistenz, Klimatisierung, Convenience
    Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung,
    Anhängerzugvorrichtung

• Geh mal ins Auto und prüfe, ob es noch online ist. Wenn ja, dann schalte den online-Modus aus und warte bis der Mann mit Schlapphut erscheint und der Wagen damit signalisiert, dass er wirklich offline ist. Danach den online-Modus wieder einschalten. Das sollte helfen.

• Hmm, habs eben probiert - leider hat es nichts gebracht 🫣

BASIC: Infotainment, Family, Licht & Sicht, SitzkomfortPLUS: Drive SPORT, Fahrassistenz, Klimatisierung, Convenience
    Anhängerzugvorrichtung

• Einstellungen -> Apps -> MySkoda -> Speicherplatz -> Cache leeren. Wenn das nicht hilft: auch Daten löschen. Wenn das nicht hilft: App deinstallieren und neu installieren.

Viel Glück.

• Danke - hab das Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die App aufm Handy neu installiert… gleiches Ergebnis. Am Donnerstag geht er in die Werkstatt. Langsam aber sicher verliert Skoda mich als Kunden. Echt nervig

Anhängerzugvorrichtung

• Hm. Ich würde den Fehler ausschließlich in der App vermuten. Wenn die App keine Verbindung zum Auto bekommt, zeigt sie i.d.R. irgendwelche nicht mehr aktuellen Werte an oder es kommt eine Fehlermeldung. Dass sie gar nichts mehr anzeigt, hatte ich noch nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12807 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)