Musik-Wiedergabe: nur Mediathek alphabetisch anstatt Playlist-Reihenfolge

• Hallo in die Runde,

ich habe meinen ersten Enyaq (RS, Software 5.6) seit 2 Wochen und mich nervt jetzt schon die Multimediawiedergabe vom iPhone (ohne Carplay). Wenn ich eine Playlist auf dem iPhone (14 Pro mit 26.3.1) starte und ich Next drücke oder einfach der nächste Titel dran ist, nimmt er den nächsten Titel in alphabetischer Reihenfolge aus der gesamten Mediathek. Ich hatte schon einmal die Verbindung komplett getrennt und wieder eingerichtet. Dann ging es kurz. Merkwürdig ist auch, dass im Multimedia Menü in den Playlists nicht alle Titel angezeigt werden, die auf dem Gerät vorhanden sind.
    Das haben andere Fahrzeuge/Hersteller vor 20 Jahren schon besser hinbekommen.

Hat Jemand ähnliche Probleme und ggf. eine Lösung für mich.

• Pascal

Hat den Titel des Themas von „Musik-Wiedergabe nur Mediathek alphabetisch anstatt Playlist-Reihenfolge“ zu „Musik-Wiedergabe: nur Mediathek alphabetisch anstatt Playlist-Reihenfolge“ geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12766 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)