PROBEFAHRT. ENYAQ 80 – das Auto für 50+?

• Ich hab den Eindruck die Bremsen im VW Konzern benötigen mehr Kraft als andere Hersteller, wenn diese aufgebracht wird, dann beißen die aber auch ganz gut. Nicht Porscheniveau aber durchaus brauchbar. Ich hatte vor ein paar Monaten eine Puma als Ersatzwagen, bei ersten Bremsen bin ich in den Gurt gegangen. Fand ich sehr nervig.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Das habe ich auch mit einem Mazda erlebt. Kommt nicht gut wenn die Mitfahrer bei

agieler Fahrweise nicken.

Das gleiche Glientel lutscht mir auch ständig am TÜV-Stempel rum. War zu unser Porschezeit

nicht besser. Da wurden wir auch bedrängt von Möchtegerns mit aufgeblasenen Luftpumpen.

Zudem kann ich nicht verstehen das eine Fach und Sachgerechte Reparatur an einem

Fahrzeug dieses in seiner Nutzbarkeit unsicher macht.

Wer allerdings für 20.000 € eine unfallfreie eierlegende Wollmilchsau erwerben möchte

sucht, sucht sucht immer noch und wird nicht fündig.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)