Hurra, das Warten hat ein Ende! Und in wenigen Minuten waren Frunk und Gasdruckfeder für’s Facelift von frunk.at auch schon eingebaut. Stabil, passgenau, Top-Wualität.
Der Frunk ist da!
-
-
Meiner auch, aber im Elroq 😁
-
Kann ich mich nur anschliessen. Meiner kam auch heute und wurde direkt eingebaut. Super Produkt..

-
Meiner ist auch angekommen. Jetzt fehlt mir nur noch mein Elroq. Er soll in 6 Wochen gebaut werden
-
Hat schon jemand Erfahrungen zu den rückseitigen Befestigungsmöglichkeiten der Funk Tasche large?
Habt ihr mit den runden Knöpfen geklebt, oder mit dem Klettverschlussband?
Oder habt ihr weder noch genutzt?
-
Jo, meiner kam Donnerstag, wir waren aber in DO zum Weihnachtsmarkt.
Egal, eben abgeholt und eingebaut.
Ja, die Clipse muß man ein bißchen erfühlen, geht aber ganz gut.
Schlimmer finde ich die rückseitige Netzbefestigung.
Vorne Haken, das ist super, hinten so pisselige drangeprutschte Klemmen. Die Linke davon wurde prompt fahnenflüchtig, wegen der starken Spannung kriegt man das Gummi nicht wie gedacht drumgezogen und in die Klemme gefummelt. Über dies hat sich die Klemme auch noch in zwei Teile zerlegt was es nicht gerade einfacher machte. Hab das jetzt anders gelöst, es funktioniert und bisher hält es auch - mal sehen wie lange noch. Notfalls ersetze ich das Ganze mit einem kleinen S-Haken aus Metall das sollte dann auch funktionieren. Finde es nur schade, dass bei dem Preis so ein billiges Gefummel verbaut wird. Zumal es ja eine bessere Lösung gibt. Schließlich hat man ja vorne zwei Haken eingesetzt. Ist mir etwas unerklärlich, warum man sich da zwei verschiedene Bauteile antut. Das werde ich auf der Homepage auch noch kommentieren. Aber ansonsten alles gut.
-
Ich hab mir die Druckknöpfe geschenkt. Mit dem Kombi-Ladeziegel ist die Tasche-Large voll und bewegt sich unter dem Netz nicht. Die beiden netzseitigen Adapter (230 u. 400 V) passen schon nicht mehr rein. Denke über ne zweite Tasche nach.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12285 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)