Bei den Kamerabildern des Parkassistenten flimmert‘s in den Randbereichen, als hätten wir 35 Grad. In der Bildmitte ist es ok. Hat das schon jemand beobachtet? Ein Fall für den Freundlichen? Das Auto ist ein 3/4 Jahr alt.
Beiträge von MattGeb
-
-
Nachdem ich bei Škoda wegen der (nicht vorhandenen) Aktualität der Kartendaten gemeckert hatte, hat man mir einen Link zum HERE-Karteneditor genannt. Dort ist die Karte aber WESENTLICH aktueller als das, was ich im Auto sehe - trotz aktuellem Stand.
-
Ich habe gerade - nach der Kontrolle des Drehmoments nach 50 km - die Radschraubenkappen draufgefummelt. Vorn geht‘s ja noch leidlich, aber hinten sind die ganz schön tief in der Felge. Gibt‘s nen Trick, um die verkantungsfrei auf die Schrauben zu bekommen? VW-Kappen sind außen rund, das macht‘s leichter, aber bei diesen sechseckigen Dingern breche ich mir im Wortsinne die Finger.
-
Habe gerade ein neues Modul eingebaut bekommen. Ich bin mir recht sicher, dass das alte Modell Leuchträhmchen hatte, die innen dunkel waren (neues Modell?). Ich hätte ein Foto machen sollen.
Mal sehen, obs jetzt weg ist.
-
Hab jetzt nen Werkstatttermin am 5. Januar. Mal sehen.
Heute ist es das erste mal passiert, während ich drinsaß (wollte gerade losfahren). Währenddessen macht die Lampe ohne Unterlass „Pong“, als würde jemand wie wild drauftippen.
-
-
Hallo zusammen,
ich beobachte nun schon länger, dass die Innenbeleuchtung vorn spinnt. Das Auto (Enyaq Facelift 85 Sportline 2025) steht über Nacht und die Innenbeleuchtung vorn (mal links, mal rechts) geht an, geht aus, dimmt, flackert.
In dem Moment, in dem ich den Türöffnungssensor berühre (ohne Schlüssel in der Tasche), ist - zack - dunkel. Hat schon jemand sein Auto dabei erwischt, dass es heimlich Disco macht?Schöne Grüße
Matt -
Ich hab mir die Druckknöpfe geschenkt. Mit dem Kombi-Ladeziegel ist die Tasche-Large voll und bewegt sich unter dem Netz nicht. Die beiden netzseitigen Adapter (230 u. 400 V) passen schon nicht mehr rein. Denke über ne zweite Tasche nach.
-
Hurra, das Warten hat ein Ende! Und in wenigen Minuten waren Frunk und Gasdruckfeder für’s Facelift von frunk.at auch schon eingebaut. Stabil, passgenau, Top-Wualität.
-
wenn er jetzt schon Software oder andere Probleme hat würde ich gleich sagen könnt euch behalten.
Bis jetzt hab ich‘s nur vom Logistik-Laden. Ich rufe morgen beim Händler an. Es klang jetzt aber danach, dass sich das Problem nicht auf Skoda beschränkt, sondern eher MEB insgesamt betroffen ist… Deswegen habe ich nach dem „großen“ Rückruf gesucht. Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Ich werde berichten.