Nach Hände ans Lenkrad, vibriert es, dann kommt ein kleiner Bremsimpuls, und eine Vollbremsung macht er gar nicht.
unerzwungene Notbremsung bei voller Fahrt
-
-
... und eine Vollbremsung macht er gar nicht.
Das ist mir bewusst.
Im Forum muss man etwas grosszügiger sein. Viele schreiben "er machte eine Vollbremsung" obwohl es nur ein Bremsimpuls war oder eine etwas stärkere Verzögerung aufgrund eines vorausfahrenden Fahrzeugs.
-
Bei mir ist es definitiv deutlich mehr als ein Bremsimpuls. Leider
Immerhin habe ich mittlerweile einen Werkstatt Termin - in 10 Tagen..,
Bei Skoda scheint man sowohl das Bremsen als auch den Verlust aller Assistenzsysteme nicht so dringlich anzusehen
-
Vielleicht liefert ja das Auslesen der Störmeldungen mehr Infos.,Werde mal eine befreundete Werkstatt bitten, das für mich zu machen
-
Wenn Fehlermeldungen vorhanden sind, ist das schonmal gut. Ansonsten wird nämlich nichts hinterlegt sein und auch die Skoda-Werkstatt würde sich schwertun etwas zu finden. Besonders, wenn dann bei der Probefahrt kein Fehler reproduzierbar ist.
-
Meldung "Der Komponentenschutz ist aktiv".
lol das hab ich seit die alte MQB retrofit Zeiten nicht mehr gesehen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12253 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)