Moin
Ist nicht ganz aktuell, ich glaube aber nicht, dass sich daran etwas geändert hat.
Gruß
K.R.
Moin
Ist nicht ganz aktuell, ich glaube aber nicht, dass sich daran etwas geändert hat.
Gruß
K.R.
Alles anzeigenMoin
Gruß
K.R.
Guten Morgen und besten Dank! Ich habe bei Skoda gefunden, dass das Dokument in der letzten Woche (19.11.25) aktualisiert wurde: https://www.skoda-auto.de/_doc…fa-41d2-9cb7-0b69efd39648
Enyaq / Elroq ab Seiten 458-466. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, welche Varianten-/Versionsnummer ich nehmen muss. Einerseits wirken die gleich, andererseits steht dann mal was von M+S oder nur 235 vs. 235/255. Eine Zulassungsbescheinigung habe ich ja noch nicht.
EDIT: Wenn ich das richtig sehe, hat der RS mit 250kW die Motorkennzahl X1EDL1I und dafür stehen in der List immer diese Werte?
Moin
Nach meinem Verständnis hatten die 80/80x, 85/85x und die RS (ab Werk) immer die 235er vorn in Kombination mit den 255ern hinten.
Die 235er rundum liefen auf den 50er und den 60ern, ebenso wie die 18“er .
Die Verfügbarkeit mancher Reifen ist in der gemischten Kombination evtl. etwas eingeschränkt, bei meinen 20“ern betraf es jetzt die 235er für vorn. Irgendwann waren sie dann da, aber die Termine über Wochen ausgebucht %-/
Gruß
K.R.
So, Händler und Skoda-Bank brauchten etwas hin und her in der Abstimmung untereinander, aber:
Der "fliegende Kürbis"🎃🔋⚡ kommt in knapp zwei Wochen und ich freue mir schon ein Loch in den Bauch. 🤗🤗🤗
Neue Kennzeichenschilder sind da, Ad-hoc Map und ABRP sind geladen, EweGo Karte ist angekommen, weitere suche ich gerade. Werde mich bis zur Lieferung mal durch die tausenden Beiträge klicken und Tipps zu brauchbarem Zubehör (Kofferraummatte, durchgängige Fußmatten, Dashcam, Frunk...) suchen. 😅
Moin
So, Händler und Skoda-Bank brauchten etwas hin und her in der Abstimmung untereinander, aber:
Der "fliegende Kürbis"🎃🔋⚡ kommt in knapp zwei Wochen und ich freue mir schon ein Loch in den Bauch. 🤗🤗🤗
Soso, Kürbisse … ![]()
Na dann schon mal „Gute Fahrt“.
Ladekarten / -Apps: Ich würde den Powerpass (Elli) wieder mit dazu nehmen, die Variante Charge Basic kostet ja erstmal nichts. Die Preisanzeige ist etwas umständlich, aber die Abdeckung ist - wenn auch etwas teuer - m.E. gut. Sowas kann mal nützlich sein.
Gruß
K.R.
Danke, Powerpass schaue ich mir an! 👍
"Flying Kürbis" ist einer von vielen Spitznamen, die hier die letzten Tage durch die Familie geistern. Varianten mit "Orange", "Aprikose", "traffic cone"... sind auch dabei. Mein stark pubertierender Neffe plädiert möchtegern-edgy für "Agent Orange". 🙄
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)