Hallo zusammen, da ich auch die Farbe bestellt habe, suche ich auch nach Bildern. Hier sind die ersten von Skoda, abgebildet ist hier leider kein Enyaq sondern ein Kodiaq.
Smokey Diamdond Silber - Bilder oder Videos ??
-
-
Sorry, aber ich finde bisher fast alle Farben des Enyaq ziemlich langweilig. Ausnahme Mamba Grün. Aber das ist mir als Dienstwagen zu auffällig. Moonwhite ist an sich nicht übel aber die Zeit weißer Autos ist einfach vorbei. Stahl Grau passt gut zum Coupe. Zum Steilheck eher weniger. Da sind die Flächen zu groß für eine Uni Farbe. Coupe geht nicht, weil mein Sohn ein Riese ist und in spätestens zwei Jahren im Coupe hinten mit dem Kopf anstößt. Graphit Grau haut mich auch nicht vom Hocker. Ist halt einfach neutrales grau. An sich noch ok, aber nicht mit den schwarzen RS Felgen. Die 21" RS Felgen finde ich hässlich.
Ist ein wenig wie bei Mercedes. da gibt es auch nur langweilig, langweilig und noch langweiliger.
Versteht ihr jetzt mein Problem?

Was ist mit dem Race blue und Velvet red? Gibt ja genug graue/weisse/schwarze auf den grauen/weissen/schwarzen Strassen. Wir brauchen mehr Farbe!

-
Ich klinke mich mal hier ein als Neuling. Bin Tesla Y probe gefahren und heute steht Skoda Enyaq Probefahrt an. Die Farbe ist mir ins Auge gesprungen. Im Netz findet man fast nichts. Fährt irgendjemand im Forum den Enyaq mittlerweile die Farbe und hätte Bilder?
-
Wenn Du uns sagst, welche Farbe Dir so gut gefällt, dürfte die Antwort einfacher werden 😉
-
Die Farbe ist leider ganz neu und sie kommt jetzt langsam zu den Händlern! Aussage jedenfalls von meinem Händler. Ich habe ja oben schon mal die Bilder gepostet, dazu gibt es auch ein Video, aber es ist in einer FB Gruppe: https://www.facebook.com/share/r/17zcprz2L1/?mibextid=wwXIfr
ich gehe jetzt mal von der Farbe aus, wobei es hier im Titel geht
Smokey Diamond Silver -
Moin
Wenn Du uns sagst, welche Farbe Dir so gut gefällt, dürfte die Antwort einfacher werden 😉
Ich vermute mal, er meint die aus dem Titel dieses Threads

Also irgend so ein Leasing-Grau.
<duck>
Gruß
K.R.
-
Hallo, ja die Farbe um die es in diesem Thread geht, Smokey Daimond Silber. Bisher nur Fotos vom Kodiaq
-
Hier leider auch nur der Kodiaq und der Weißabgleich des Videos ist auch sehr gelbstichig, aber mehr gibt es bisher wohl leider noch nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein paar Screenshots aus dem Video mit neutralisiertem Weißabgleich:
-
Hier gibt's noch ein Video vom Smokey diamond silber am Elroq:
401 Aufrufe | Reel by Tognetti Autowww.facebook.comWeiß jemand, welche Farbe die Kunststoffteile unten an der Karosserie haben (nicht Sportline)? Beißt sich die Farbe mit dem Smokey diamand silber? Schwanke zwischen diesem und graphite grau metallic...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)