Hallo, teile doch bitte Dein Wissen, davon lebt so ein Forum.
hab´s korrigiert ![]()
Hallo, teile doch bitte Dein Wissen, davon lebt so ein Forum.
hab´s korrigiert ![]()
hat sich erledigt, habs selbst gefunden
Original Skoda Radzierkappen Nabenkappen Felgendeckel Radnabenkappen Radkappen 5LA071213D
Original Skoda Abdeckkappen Radschrauben Radschraubenkappen schwarz matt 000071215N01C
und zusätzlich
Original Skoda Radschloss Radschrauben Felgenschloss M14x1.5x35.5 diebstahlhemmend 000071597E
Hallo zusammen,
ich bekomme endlich nächste Woche Montag meinen lang ersehnten RS mit den schwarzen Draconis Felgen. Ich möchte aber keine Aero Blenden verbauen lassen und such daher die passenden Radnabenkappen und Schrauben. Da es ja unterschiedliche Größen gibt, wollte ich bei euch anfragen, ob jemand mir bitte die passenden Links geben kann? Die Felge ist ja in Glanz schwarz. Vielen Dank im Voraus.
Ich mag leider viel Bass! Im Ateca habe ich auch vieles ausprobiert aber alles passive hat mir nicht gereicht. Dann habe ich mir einen aktiven Subwoofer geholt und das sind leider Welten zu passiven Sub. Ich werde mal abwarten bis ich ihn habe und ich habe auch schon im Netzt gesehen, dass es eine aktive Variante für das Canton System gibt.
Wichtig war mir zu erfahren, ob es einen Wandler gibt und das die aktive Endstufen nicht ständig von der 12V Batterie betrieben wird.
Hallo zusammen,
ich fahre momentan noch einen Seat Ateca mit einem Beats Soundsystem. Der original Subwoofer wurde abgesteckt und durch einen Aktiven Subwoofer ersetzt, mittels Stromkabel ziehen in den Kofferraum und einen Helix AAC.3 Analog-Converter.
Nach dem ja der Bass im Enyaq nicht so dolle sein soll, würde ich gerne meinen bestehenden Subwoofer im neuen Enyaq einbauen, diesen bekomme ich hoffentlich bald, Bestellung war Dez.25
So nun mal zu meiner eigentlichen Frage, im Verbrenner Auto übernimmt ja die Lichtmaschine beim laufenden Betrieb die Versorgung der Komponenten.
Wie schaut es jetzt beim Enyaq aus? Würde dann der aktive Subwoofer immer über die 12 V Batterie ständig laufen oder gibt es da einen Wandler zur Hochvoltbatterie?
Bitte nicht steinigen aber ich bin da absoluter Neuling.
Die Farbe ist leider ganz neu und sie kommt jetzt langsam zu den Händlern! Aussage jedenfalls von meinem Händler. Ich habe ja oben schon mal die Bilder gepostet, dazu gibt es auch ein Video, aber es ist in einer FB Gruppe: https://www.facebook.com/share/r/17zcprz2L1/?mibextid=wwXIfr
ich gehe jetzt mal von der Farbe aus, wobei es hier im Titel geht
Smokey Diamond Silver
Hallo zusammen, da ich auch die Farbe bestellt habe, suche ich auch nach Bildern. Hier sind die ersten von Skoda, abgebildet ist hier leider kein Enyaq sondern ein Kodiaq.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung. Hat von euch schon einer diese von Brodit und kann was dazu sagen?
Oder hat jemand eine wie die von Tesla welche nur an das Display heran gesteckt wird?