Smokey Diamdond Silber - Bilder oder Videos ??

• Sorry, aber ich finde bisher fast alle Farben des Enyaq ziemlich langweilig. Ausnahme Mamba Grün. Aber das ist mir als Dienstwagen zu auffällig. Moonwhite ist an sich nicht übel aber die Zeit weißer Autos ist einfach vorbei. Stahl Grau passt gut zum Coupe. Zum Steilheck eher weniger. Da sind die Flächen zu groß für eine Uni Farbe. Coupe geht nicht, weil mein Sohn ein Riese ist und in spätestens zwei Jahren im Coupe hinten mit dem Kopf anstößt. Graphit Grau haut mich auch nicht vom Hocker. Ist halt einfach neutrales grau. An sich noch ok, aber nicht mit den schwarzen RS Felgen. Die 21" RS Felgen finde ich hässlich.

Ist ein wenig wie bei Mercedes. da gibt es auch nur langweilig, langweilig und noch langweiliger.

Versteht ihr jetzt mein Problem? :rolleyes:

Was ist mit dem Race blue und Velvet red? Gibt ja genug graue/weisse/schwarze auf den grauen/weissen/schwarzen Strassen. Wir brauchen mehr Farbe! 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12477 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)