Nach dem 130'000 Service plötzlich schlechte Ladeleistung

• GiMichael
    Danke für deinen Hinweis.

zero-surfer
    Unglaublich dein fundiertes Wissen. Da bin ich platt! :)

ich melde mich dann in ein paar Wochen wie der Stand ist. Nochmals vielen herzlichen Dank für alle Inputs.
    Davon lebt ja ein Forum. Aber an dieser Stelle kann ich ja auch gerne etwas positives berichten;
    Mein Enyaq ist mein 17. Auto seit ich den Führerschein besitze. Und nie hatte ich ein so tolles Auto. Es übertrifft einfach meine Erwartung noch immer bei weitem!
    Ganz nebenbei sei noch erwähnt, dass ich mit meinen Motorräder weit über 500'000km gefahren bin. Und das wohlverstanden "nur" in Zentraleuropa ;)

Beste Grüsse
    Elektryon

Skoda Enyaq IV 80 | Energy-Blau | Loft | AHK | Wärmepumpe | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | 125 KW | Sportfahrwerk

• [...]

Ich werde mir jetzt mal den Carscanner installieren. Den OBD Adapter dazu habe ich schon lange.
    Was mich genervt hatte, ist das wenn Android Auto automatisch startet, die Bluetooth Verbindung "wegschnappt" wird. Daher eher nutzlos....Aber ich kappe jetzt mal die AA Verbindung und schaue mir
    die von dir exzellent beschriebenen Werte an.

[...]

Warum sollte das so sein? Bluetooth kann mehrere Geräte gleichzeitg koppeln, wenn ich in unserem Enyaq AA nutze, ist die Verbindung zur Smartwatch ganz normal vorhanden. Im e-up nutze ich sogar drei Geräte via Bluetooth parallel (Radio, Carscanner, Smartwatch).

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)