Notruf Störung

• Guten Tag, seit 4 Monaten habe ich einen Enyaq 60 Mj 24 Software 3.7.

Es kommt öfters der Fehler: Das Display geht an, unten steht in grün Unbe.Nr. Meine Fahrz.nr wird eingeblendet, der Standort, und Pannenruf auch. Die Anzeige wechselt im kurzen Abstand mit der normalen Anzeige. Nach einem Stopp und Neustart ist alles wieder normal.

Ein Termin zur Kontrolle ist in einigen Tagen.

Ist dieser Fehler schon bekannt?

• Ja, dabei handelt es sich um einen Defekt im Dachmodul. Gibt auch eine TPI. Ist also Skoda bekannt und wird auf Garantie behoben.

• Bei mir tritt dieser Fehler, dass der Pannennotruf sich bei einer Fahrt immer wieder aktiviert, auch in unregelmässigen Abständen auf. Trotz meines Hinweises auf das Dachmodul hat der Werkstattleiter meines Skodahändlers sehr überzeugt gemeint, dass sich dieser Fehler mit dem Update auf 5.4.3 beheben würde (wird am kommenden Montag gemacht). Da bin ich ja mal gespannt. Schön wäre es, auch wenn ich skeptisch bin.

ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.

Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)