Laternenparker oder eigene Lademöglichkeit?

• Oh, hab ich glatt übersehen😇. Finde Deine Umgrage durchaus so wie diese gestaltet wurde aufschlussreich. Das die Zuhauselader in der Überzahl sein werden, war zu vermuten. Derzeit liegen aber AG -Lader und öffentliche Lader recht nah beieinander, was ich so nicht vermutet hätte. Ob ich beim AG oder zu Hause lade ist kein monitärer Unterschied, es ergibt sich in der Mehrheit zufällig meist so. Ich habe auch keinen Bammel für die ca. 35 km mit 20% SoC zu starten, damit komme ich -auch wenn ich, durch was auch immer- eine veränderte Strecke fahren muss, sicher hin. Und in der Hauptstadt findet sich schon irgend ein HPC, wenn etwas unvorhergesehenes eintritt.

Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|☀️19“ Regulus mit Hankook Ventus S1 evo3; ❄️ 19“ Dezent mit Dunlop SP Winter Sport 4D|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

SW 4.0 >4.1.2

Bestellt: 09/2022

Abgeholt: 01/2024

• Wofür muß eigentlich jeder seine Lebensgeschichte schreiben wenn doch eigentlich nur eine Option der Umfrage anzuhaken ist?

Lies halt nur das Ergebnis der Umfrage und dann verlasse den Thread wieder. Offensichtlich erwartest Du ja Schweigen unter der Umfrage, das lässt sich am einfachsten durch Nichtbeachtung erreichen ;)

Evtl. möchte aber auch Semmelfreund was dazu sagen, ob unter seiner Umfrage auch was geschrieben werden darf ;)

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Von mir aus könnt Ihr da schreiben was Ihr wollt, mich interessiert vorrangig einfach wieviel Prozent (zumindest der Teilnehmer ;) ) reine Laternenparker ohne eigene Lademöglichkeit sind.

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)