Wie sieht es mit dem Raumklima aus?
Im Stand wird ja wenig Luft ausgetauscht...Ist da so ein Fensterklemmabschluss wie früher von CLIMAIR zu empfehlen?
Camping-Mode & Dog-Mode mit der MyŠkoda App (iOS)
-
-
Wie läuft das eigentlich mit der Innenraum Überwachung im Camping Mode?
Wenn man die am Display ausschaltet, "darf" man ja noch mehr die Tür auf und zumachen, weil die Überwachung dann wieder aktiv ist.
Hm, jetzt beim Schreiben... vermutlich kann man die über ein Menü komplett deaktivieren?!
Gute Frage, wie lange die Deaktivierung aktiv ist.
Werde der Tage vom Beifahrersitz aus mal einen Test machen...
-
Wie sieht es mit dem Raumklima aus?
Im Stand wird ja wenig Luft ausgetauscht...Ist da so ein Fensterklemmabschluss wie früher von CLIMAIR zu empfehlen?Naja, die gewärmte oder gekühlte Luft kommt von außen und strömt hinten im Kofferraum wieder aus. Somit hast du, sofern die Lüftung nicht auf Umluft steht, konstante Frischluftzufuhr.
Speicher hat in seinem Video zum Campingmode auch CO2-Werte, die irgendwie vom Auto gemessen werden, mit aufgezeichnet.
-
Gute Frage, wie lange die Deaktivierung aktiv ist
Also ich habe mal im Auto gepennt, da gab es allerdings den CM noch nicht. Hab am Display (shortcut) die Überwachung ausgemacht und bin zwischen den Vordersitzen nach hinten. Alles wunderbar . Irgendwann zur aufgemacht, Zack, wieder aktiv
-
Naja, die gewärmte oder gekühlte Luft kommt von außen und strömt hinten im Kofferraum wieder aus. Somit hast du, sofern die Lüftung nicht auf Umluft steht, konstante Frischluftzufuhr.
Speicher hat in seinem Video zum Campingmode auch CO2-Werte, die irgendwie vom Auto gemessen werden, mit aufgezeichnet.
Oh, das muss ich mal suchen.
Ich dachte, dass es quasi durch den Luftstrom, Überdruck erst durch die Klappen nach außen gelangt - jedenfalls mehrheitlich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 14015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)