Camping-Mode & Dog-Mode mit der MyŠkoda App (iOS)

• Hallo Zusammen

Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich bei iOS diese Kurzbefehle einrichte? Ich bin ein Android, habe aber ein Geschäfts-iPad, welches ich dafür verwenden könnte. ;)

• Hallo Zusammen

Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich bei iOS diese Kurzbefehle einrichte? Ich bin ein Android, habe aber ein Geschäfts-iPad, welches ich dafür verwenden könnte. ;)

Dann öffne vom iPad den Icloud Link aus dem ersten Post und speichere dir die Routine ab. Die Routine legst du dir als Widget auf den Home Screen als Shortcut. Hier kannst du auch die Icons aus dem #1 verwenden, wenn du magst.

Im Screenshot sind die Schritte aus der Routine beschrieben, falls es für Android eine Routinen App die, die von mySkoda unterstützt wird, kannst du sie nachbauen.

• Dann öffne vom iPad den Icloud Link aus dem ersten Post und speichere dir die Routine ab. Die Routine legst du dir als Widget auf den Home Screen als Shortcut. Hier kannst du auch die Icons aus dem #1 verwenden, wenn du magst.

Im Screenshot sind die Schritte aus der Routine beschrieben, falls es für Android eine Routinen App die, die von mySkoda unterstützt wird, kannst du sie nachbauen.

Super, ich danke dir vielmals. Werde ich heute Nachmittag mal versuchen. :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13533 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)