Hallo Zusammen
Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich bei iOS diese Kurzbefehle einrichte? Ich bin ein Android, habe aber ein Geschäfts-iPad, welches ich dafür verwenden könnte. ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13533 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)