Tritt auch beim Elroq auf!
Zierleiste am unteren Fensterrand löst sich
-
-
WOW - ich bin ja total begeistert. Ich hatte im Laufe des Vormittages ne Mail an meinen Ansprechpartner mit Bilder n geschickt. Eben kam der Rückruf mit dem Angebot das das Fahrzeug am 17.07. zu Hause abgeholt und am 18.07. wieder vor die Haustür gestellt wird. Das ist mal Service!
-
Hab ich auch schon Diverse gesehen, bei denen das aufritt.
Schade finde ich nur, das es bei Skoda nicht bekannt ist, oder sie den Prozess absichtlich komplizierter machen.
Ich hatte Fotos geschickt, dann musste ich noch mal vorbei kommen,
und jetzt wird sie nächste Woche ersetzt...
-
war heute beim Händler. Wird getauscht.
-
Ich hab meinen grad hingebracht, und bekomme ihn morgen (hoffentlich repariert) zurück.
Nach meinem letzten Post (oben) kam er nämlich mit dem Vermerk zurück: Leiste bestellt
Das kannst Dir auch nicht ausdenken. ich schicke Fotos,
daraufhin wird ein Termin gemacht, er ist einen Tag da,
nur damit sie es begutachten, und ich dann ein zweites Mal komme,
nachdem sie die Leiste bestellt haben.
Das ist ja nu wirklich kein Schaden, den man großartig begutachten muss,
oder wo abgeklärt werden muss, welche 25 oder vielleicht doch 34 Teile bestellt werden müssen...
Naja, bin ich mal froh, das er sonst anstandslos fährt und ich keine anderen Probleme habe...
-
Hallo,
ich habs gerade gefunden - war auch in einem anderen Thread.
Bei mir ist es auf der Fahrerseite.... hintere Tür.... Nur gesteckt.
Mal morgen genau nachschauen gehe, wie die anderen Teile so aussehen. Autofahrgeräusche sind lauter geworden..
-
Schaut aus wie die wirklich nur gesteckt werden. Bin schon gespannt wie die"neuen" aussehen. Kann mir nicht vorstellen wie die längere Zeit an ihrem Platz bleiben sollen.
War zum Glück nicht nur wegen der Leiste dorten. Brauche auch einen neuen Bezug auf dem Fahrersitz...
-
Die sind gesteckt. Hab bei der Abholung zugeschaut wie der Spengler bei meinem die Zierleiste mit einem Keil entfernt hat, etwas zurechtgebogen hat um die Spannung nach oben zu entfernen und sie wieder eingesetzt hat. Das hat keine 5 Minuten gedauert. Keine Ahnung wieso bei manchen die Leiste getauscht wird wenn die Lösung so pragmatisch sein kann.
Bisher hats bei mir keine Probleme mehr gegeben. Da aber meiner heute wegen was anderem in der Werkstatt ist werde ich nachher beim Abholen nochmals einen Blick riskieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)