Bestellstart Seitenschweller und Stoßfängeransatz lackiert in Wagenfarbe

• Erst mal die Füße still halten , man kann nicht so doof denken wie es kommen kann ! ;)

• oder die Option "Schwarz oder Chrome" und fertig.

Ich glaube, 2021 konnte man noch "Schwarz statt Chrom" gegen einen freundlichen Aufpreis konfigurieren.

• Einfach den Sportline nehmen und fertig. :P ;)

Aber ich verstehe euch, beim Kodiaq habe ich mich auch immer über die hässlichen unlackierten , Schweller und unterer Stossstangenbereich geärgert, als wir den bestellt hatten gab es noch keinen Sportline.

• Einfach den Sportline nehmen und fertig. :P ;)

Aber ich verstehe euch, beim Kodiaq habe ich mich auch immer über die hässlichen unlackierten , Schweller und unterer Stossstangenbereich geärgert, als wir den bestellt hatten gab es noch keinen Sportline.

nur der Dach "Heckspoiler" ist al so ziemlich einziges Teil auch beim Sportline Kunststoff Optik, verstehe es wer will

• Ich glaube, dass der schwarz ist, hat denselben Grund wie der schwarze Bereich am Heck vom Mustang Mach-E: Damit soll optisch die Linie flacher gemacht werden.

• Ich glaube, dass der schwarz ist, hat denselben Grund wie der schwarze Bereich am Heck vom Mustang Mach-E: Damit soll optisch die Linie flacher gemacht werden.

dann hätte man den bei Sportline schwarz glänzend lackiert machen können und nicht als einziges Teil unlackiert...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)