Hat jemand schon sein Auto mit Lodge oder Lounge Ausstattung? Dann würde ich mich über Fotos freuen....
Fotos von Lounge und Lodge MJ2025/26 (Facelift)
-
-
Hat jemand schon sein Auto mit Lodge oder Lounge Ausstattung? Dann würde ich mich über Fotos freuen....
Hier ein paar Fotos von Lounge.
-
Vielen Dank!
-
Keiner echte Fotos vom Lodge, vielleicht auch nach ein paar Wochen Nutzung?
-
Finde die Lounge Sitzbezüge ja wunderschön mit dem Mintgrün. Aber das bezogene Board gefällt mir leider überhaupt nicht. Hab daher Sportline bestellt damit es besser zu säubern ist. Hoffentlich bin ich dort von den Sitzen nicht enttäuscht. Dieser mintgrüne Streifen war richtig cool.
-
Ich denk das bezogene Board ist kein Problem, fängt den Staub und man kann es dann immer wieder absaugen. Wir haben Sportline, die Sitze sind super und sehen nach 62000 km aus wie neu. Uns gefällt nur das Kunstleder in den Türen nicht mehr so gut, wenn schon neuer Enyaq dann auch frisches Innenraumdesign. Lodge wäre halt so schön hell im Innenraum. Aber beim Elroq, wo ich es schon in echt gesehen hab, wirkt es irgendwie billig. Darum hätten mich eben Erfahrungen und gute Fotos hier sehr interessiert.
-
Lodge wäre halt so schön hell im Innenraum. Aber beim Elroq, wo ich es schon in echt gesehen hab, wirkt es irgendwie billig. Darum hätten mich eben Erfahrungen und gute Fotos hier sehr interessiert.
Innenraum Enyaq, Elroq sind innen total gleich.
Deswegen hast selbst daß beste "Foto" gemacht von der Lodge Ausstattung.
-
Finde das Lodge im Enyaq auch sehr billig. Gefällt. mir überhaupt nicht.
-
Dann musst du halt Suite nehmen.
-
Ich habe Lodge im Elroq
finde ich überhaupt nicht billig, eher gut gemacht. Die farbigen Gurte dazu sind auch speziell. Bilder gibt es von einem anderen User gerade frisch in der Galerie, sieht im Elroq genau so aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)