Dann kann es meiner Meinung nach schon daran liegen, dass du die Progressivität noch nicht gewohnt bist.
Lässt sich die Intensität in den Einstellungen abschwächen?
Dann kann es meiner Meinung nach schon daran liegen, dass du die Progressivität noch nicht gewohnt bist.
Ich verstehe nur Bahnhof! Hat das jeder Enyaq? Lenke ich nach rechts, fährt er nach rechts, lenke ich nach links, fährt er nach links. 🤷♂️
Wenn da mal nicht der Lane Assist im Spiel war. ![]()
Ich verstehe nur Bahnhof! Hat das jeder Enyaq?
Nein, ist Sonderausstattung, bzw. in den höherpreisigen Modellen dann Serie.
Die Progessivlenkung in Verbindung mit dem kleinen Wendekreis eines heckgetriebenen Enyaqs: gutes Produkt, richtig richtig gut. Riesenerleichterung im Alltag.
Wenn da mal nicht der Lane Assist im Spiel war.
Nein. Der war deaktiviert.
Nein. Die Intensität lässt sich nicht einstellen. Noch weiß ich auch nicht, ob die Progressivlenkung da überhaupt einen Einfluss hat. Deshalb bin ich ja hier. 😎
Ich bezweifle, dass man das auf die Lenkung schieben kann....
In keiner Situation bisher, hat der Enyaq anders reagiert als ich wollte.
Wäre ja höchst gefährlich wenn das Fahrzeug einfach so viel mehr lenkt als ich es am Lenkrad tue.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)