Weltpremiere Škoda Enyaq RS-Familie (Facelift)

• Man kann auf YouTube schon eine Benachrichtigung für die Präsentation aktivieren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gibt also wohl nichts Neues zu berichten. Alles wie beim Elroq RS. 340PS, 79kWh Akku, 185kW max Ladeleistung. Und eben eine exklusive Farbe. Das wars dann wohl auch schon wieder. Wenn er nicht wirklich teurer ist (ausstattungsbereinigt) als der Sportline 85x aber jedenfalls weiterhin eine gute Alternative. Für mich kommt er zu spät.

• was ich noch erkennen konnte zu meinem jetzigen MJ 2025 RS. Mittelarmlehne wohl jetzt auch in Alcantara und Beifahrersitz nun auch mit Massagefunktion.

Enyaq RS VFL / Software 5.4 / EZ: April 2025 / alle Häkchen, außer Leder, angekreuzt

Peaq 90 Sportline bestellt -> Lieferung April 2027

• Hallo,

die Zierelemente enyaq-forum.de/attachment/37070/

haben die Teilenummern

5LA 853 583 B Zierleiste für Stoßfänger links

5LA 853 584 B Zierleiste für Stoßfänger rechts

und werden in der Farbe F9R lack magic-perleffekt geliefert.

Jedoch hat die RS-SToßstange scheinbar auch eine andere Teilenummer, den Unterschied konnte man mir nicht sagen.

Ob man die Zierleisten auf die Standardstoßstange montieren kann ist somit ungeklärt.

Wäre Toll wenn da jemand noch mehr herausfinden kann.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13733 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)