Tatsächlich bin ich der Meinung, dass man Skoda untersagen sollte, dafür zu werben. Wenn sie schon nicht selber merken, dass das ein Eigentor ist.
Skoda Enyaq 85 (2025er): Wie aktiviert man das App Remote Parking?
-
-
Hi, nix neues?
bei mir gehts auf jeden Fall nicht. Der Ring schafft nicht ganz eine Umdrehung und der QR Code kommt nicht...
-
Bei mir geht es von 10 mal nur 2 mal aber immer mit Abbruch während der Fahrt
-
Bei mir geht es von 10 mal nur 2 mal aber immer mit Abbruch während der Fahrt
Gibt's jemaden mit Software 5.6 bei dem es funktioniert?
-
Beim Tavascan meiner Frau funktioniert es auch nicht. Mein Enyaq hat es gar nicht da braucht man sich nicht aufregen wenn es nicht geht

-
Ich war jetzt in der werkstatt. Irgendwas wurde neu kodiert und jetzt kann ich eine Verbindung aufbauen.
Geht aber trotzdem nicht. Bricht entweder sofort ab oder nach extrem kurzer fahrt. Verliert die Verbindung obwohl man direkt neben dem Fahrzeug steht.
-
Gibt's jemaden mit Software 5.6 bei dem es funktioniert?
einmal probiert - und nach dem zweiten Versuch hat es tatsächlich geklappt. Waren in einer recht engen Parkgarage und haben damit das Auto aus der Parkbucht fahren lassen. War schon cool.
-
einmal probiert - und nach dem zweiten Versuch hat es tatsächlich geklappt. Waren in einer recht engen Parkgarage und haben damit das Auto aus der Parkbucht fahren lassen. War schon cool.
Dann heisst es auf 5.6 warten...
-
Meine Werkstatt, bei der ich inzwischen Druck mache was das Thema angeht, hat mir jetzt zugesagt, dass es mit dem Softwareupdate 5.4.4 gelöst sein wird. Wenn nicht bekomme ich einen erneuten Werkstatttermin. Das Update soll die nächsten Tage over the air eingespielt werden.
-
Meine Werkstatt, bei der ich inzwischen Druck mache was das Thema angeht, hat mir jetzt zugesagt, dass es mit dem Softwareupdate 5.4.4 gelöst sein wird. Wenn nicht bekomme ich einen erneuten Werkstatttermin. Das Update soll die nächsten Tage over the air eingespielt werden.
Wär doch mal was. Kanns aber nicht glauben...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12558 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)