Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Betria oder Supernova Satz in 21“ ohne Beschädigungen.
Suche einen Satz Betria oder Supernova Felgen in 21‘
-
-
Lass dir das "Elend" vom Leib.
Gut aussehen ist das eine....das Andere der Komfort.
Ich habe die bei meinem mitbestellt und bedauere den Komfortverlust mit den 21"
Mein nächster wird nur 19" bekommen.
Verkaufen kann ich dir meine nicht, da Leasing
-
Also so schlimm ist der Komfortverlust nicht, aber jeder hat da ein anderes empfinden.
-
ich finde die 21" auch optisch mega und spüre keinen Komfortverlust.
Im Gegenteil, Kurven fühlen sich nicht mehr so schwammig an. Mit den 19" Winterrädern war es doch mehr eine Gummikuh.
-
Ich benötige die Felgen zur Rückgabe nach Ende meines Leasings, da meine aktuellen Felgen wohl zu viele Kratzer haben und laut Verkäufer definitiv bemängelt werden.
-
Dann lass die Felgen doch reparieren.
Hab ich bei meinen schon zweimal.......
War jedesmal hinten rechts doof getroffen.
Das Rad sah danach aus wie neu. Kosten lagen zwischen 90 und 120 Euro.
Dürfte günstiger sein als neue (gebrauchte) zu kaufen.
-
Ich habe bei uns in der Umgebung bereits einige Firmen angefragt. Die wollen alle mindestens EUR 250,- pro Felge.
Aus welcher Region kommst Du denn?
-
Kosten lagen zwischen 90 und 120 Euro.
Ist dieser preis einer von einem Lackierer extern, oder ein Skoda Hauspreis?
-
Das war ein Felgenspezialist.
Alufelgen Reparatur Zentrum und PulverbeschichtungDie Website ist in Kürze wieder erreichbar ALUFELGEN REPARATUR ZENTRUM PULVERBESCHICHTUNG Bordsteinschäden entfernen Chemische Entlackung…arz-felgen.demusst du in deiner Region mal schauen
-
Habe anhand von Bildern einmal angefragt, wie teuer es dort werden würde.
Danke schon einmal für den Tip.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)