Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich fand es anfangs etwas lauter (hab aber nach zwei Tagen und nur wenigen Kilometern von Sommer auf Winter gewechselt).
    Kann jetzt aber nicht behaupten, das ich die Räder als störend empfinde. Leicht das Radio läuft eh immer, denke, da gewöhnt man sich zur Not dran. Den lauten Blinker nehme ich auch schon nicht mehr wahr ??‍♂️

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup: - Rückgabe 11.12.2024 ;(

Aktuell: Ford Explorer All Electric Premium

• Itzak Hättest Du ein Foto von deinen 19er?
    Würde mich auf dem weißen Sportline interessieren. ?

Ultimative Forenweisheit:

Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

(ganz frei nach Karl Valentin ;))

• Danke für das Bild. Finde ich mega für den Preis. Kommen optisch eher wie 20er raus. Da Du den 80 er fährst, hast Du natürlich auch die Mischbereifung v+h?

Ultimative Forenweisheit:

Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

(ganz frei nach Karl Valentin ;))

• Platin P97 oder Solar Alutec auf weißen Sportline ist die Frage ?

IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

• Ich würde in die Entscheidung auch noch die Mak Electra dazunehmen.

Natürlich wenn es eilt wird mit denen Schwierig ,weil ja momentan nicht verfügbar

• Platin P97 oder Solar Alutec auf weißen Sportline ist die Frage ?

Weißt du wo die Felgen hinsichtlich Gewicht liegen? Alle die mir bisher zugesagt haben sind deutlich schwerer als bspw. die Crystal.

iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

• Keine Ahnung. Felgen halt. Gibt Dinge, die interessieren mich wirklich gar nicht. Sieht gut aus, hat Funktion und das Auto fährt :)

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup: - Rückgabe 11.12.2024 ;(

Aktuell: Ford Explorer All Electric Premium

• Weißt du wo die Felgen hinsichtlich Gewicht liegen? Alle die mir bisher zugesagt haben sind deutlich schwerer als bspw. die Crystal.

Platin p97=12kg

Alutec Solar=13,7kg

Mak Electra=15kg

Natürlich ohne Gewähr

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)