Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Meiner befindet sich gerade in der werkstatt.


    lasse die proteus felgen oben und nur das gummi umstecken, die für winter bewtellten rc34 design schwarz glänzend werden erst im sommer montiert.


    Was kosten denn die schraubenblenden im skoda zubehör? Werde mir schwarzglänzend bestellen

  • Ich habe mich für die AEZ Steam entschieden. Jetzt auch mit ABE und ECE für den Enyaq.

    20211002_103526.jpg

    Screenshot_20211002-103655_eBay.jpg

    Hallo,

    hast du auch ein Foto im montierten Zustand für uns? Würde mich freuen.
    Vielen Dank

    Enyaq iV 60 Sportline

    Artic Silber • 20" Vega • Drive Sport plus für Sportline• Fahrassistenz Basic • Infotainment Basic • Klimatisierung Basic • Parken Basic • Wärmepumpe • AHK

    Bestellt: 28.07.2021 | geliefert an AH: 14.10.2021 | Übernahme: 03.12.2021

  • Tja, das weiß ich natürlich nicht. In der Schweiz kann ich die fahren ohne sie extra vorführen zu müssen. Aber wie das im grossen Kanton ist...:/

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe bisher nichts gefunden. Ich finde die Felgen klasse, aber ne Einzelabnahme wäre nicht mein Favorit.

  • Sodele jetzt wird es spannend.


    Reifen.com hat meine bestellten Dezent TZ in 4 Packstücken an DPD übergeben.

    Da bin ich mal gespannt ob die vollständig ankommen. Nicht das ich den gleichen Trouble erleben muss wie Stella.


    Ich werde berichten mit Bildern wie sie sich auf dem Felgenbaum machen.


    der Rainer ^^

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Ich drück dir die Daumen. Was mir im Nachhinein auffällt, das vierte Rad kam ohne Umverpackungskarton. Ich gehe daher davon aus, dass beim internen Transport dieser Karton geschreddert wurde und demnach auch kein Barcode mehr gescannt werden konnte. Also wurde es aus dem laufenden Prozess entfernt und nach Aschaffenburg gebracht (von dort kam es dann her). Nun liegen da also gesammelt irgendwelche Lieferungen, die nicht mehr zugeordnet werden können und anhand auflaufender Reklamationen (Nachweise zum Inhalt müssen vom Absender erst bereitgestellt werden) kann mit mehr oder weniger Glück wieder eine Zuordnung hergestellt werden. Die Vorgehensweise an sich ist okay. Aber auch hier ist die Kommunikation nach aussen der absolute Knackpunkt. Als Kunde kann ich viel mehr Verständnis aufbringen, wenn ich Informationen habe.

  • Also bei mir kam ja zuerst ein Rad und am nächsten Tag dann 3 Räder. 2 Räder gingen dann zurück, weil die Gummis falschrum aufgezogen waren.
    Rund 5 Wochen nach Bestellung war der Reifensatz dann komplett und ich konnte ihn montieren.

    Wenn ich Wheelscompany wäre, hätte ich da ja noch eine kleine Wiedergutmachung mitgeschickt...

    Bei dir inzwischen alles gut Stella ?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Also bei mir kam ja zuerst ein Rad und am nächsten Tag dann 3 Räder. 2 Räder gingen dann zurück, weil die Gummis falschrum aufgezogen waren.
    Rund 5 Wochen nach Bestellung war der Reifensatz dann komplett und ich konnte ihn montieren.

    Wenn ich Wheelscompany wäre, hätte ich da ja noch eine kleine Wiedergutmachung mitgeschickt...

    Bei dir inzwischen alles gut Stella ?

    Ja, stimmt alles. Habe auch gleich an WC zurückgemeldet, dass das Thema nun erledigt ist. Der Kollege ist ja auch froh, wenn er den Fall schließen kann.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)