19 Zoll, muß man sich erst dran gewöhnen. 21 Zoll gefiel mir besser.

Kommentare 6

  • Hallo,

    ich finde auch, dass die Felgen sehr gut aussehen !! Hast du da Winterbereifung drauf ? Welche Felgen sind das ? Originale Skoda ?


    mfg

    Thomas

    • Ja sind Winterreifen . Bridgestone vorne 235/50 und hinten 255/50. Original Skoda Felgen, Crystal poliert in schwarz.

  • Ich find's top. Und: Je größer die Felge, desto geringer die Dämpfung durch die Reifen und desto mehr sind auch die Felgen am Bordstein gefährdet. Ich seh das praktisch.

  • Ich habe im Sommer und Winter 19". Und finde sie überhaupt nicht klein. Und wenn man mal darüber nachdenkt, 19" sind klein.... An meinem jetzigen habe ich 19" als grösstes Felgenmaß.. Dieser Trend nach immer grösseren und unkomfortableren Felgen verstehe ich echt nicht.

    Gefällt mir 1
  • ... Ich finde es schön

    Gefällt mir 1
  • Die schwarzen Schuhe stehen deinem Enyaq. Sieht top aus!

    Gefällt mir 2