Die bayerischen Enyaqs

• In Fulda, 2 Wochen später

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

• Back to Bayerische Enyaqs. Ich hatte meinen OBD11 Dongle verloren, verlegt, weggezaubert oder wie auch immer. Also habe ich dann einen neuen gekauft. Als ich meinen alten Enyaq vor dem Verkauf intensiv gereinigt habe, fand ich beim Staubsaugen unter dem Beifahrersitz meinen alten Dongle. Nun habe ich zwei Dongles.

Wenn jemand Interesse an dem Dongle hat, dann bringe ich den gerne mit. Gegen ein paar Bier wechselt der sein Revier.

• Wenn jemand Interesse an dem Dongle hat, dann bringe ich den gerne mit. Gegen ein paar Bier wechselt der sein Revier.

War das denn schon einer der neuen Generation (iOS & Android) oder noch für AndroidOnly?

• War das denn schon einer der neuen Generation (iOS & Android) oder noch für AndroidOnly?

Wer oder was ist Android 🤔

• Sehr gute Frage. Danke Tensor

• Dachte, so ab 9 Uhr? Der Einbau deiner Anlage dauert ja länger - also hat man bis Mittag locker Zeit, anzukommen bei Gack /Speakercity.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• Gack Wann soll ich denn zwecks Einbau des High End Systems bei Dir sein?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12243 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)