Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich habe keine Ahnung ob nur die Kachel repariert wurde, oder was noch verändert wurde.

    Fakt ist, bis gestern Abend Stand dort noch 3.5.


    Ansonsten könnt ihr gerne recht haben.

  • also meiner wurde am29.6.2023 produziert und am 13.7.2023 übernommen.

    ausgeliefert mit Software 1701 , 3.5 wurde seinerziet nicht angezeigt( bekannter Fehler)

    nach dem Update wird nun Softwareversion 3.5 angezeigt

    Enyaq IV60

    race blau, AHK, Drive Sport plus, Fahrassistent basic, Klima basic, Memory Sitz plus, Parkhilfe basic

    Bestellt: 10.3.2022 ULT: Q3/2023

    produziert: 29.06.2023 / übernommen 13.07.2023

  • also meiner wurde am29.6.2023 produziert und am 13.7.2023 übernommen.

    ausgeliefert mit Software 1701 , 3.5 wurde seinerziet nicht angezeigt( bekannter Fehler)

    nach dem Update wird nun Softwareversion 3.5 angezeigt

    Bei mir auch so, ich denke alle mit 3.6 hatten bei auslieferung bereits diese version…

  • Gleicher Meinung. Bis zum Mini-Update wurde 3.5 nicht angezeigt. Ausser jemand ohne Update erbringt den Fotobeweis 😉

  • Hallo,


    Ich hatte einige kleine Updates und heute ein 50 Minuten Update. Es scheint durchgelaufen zu sein (kein Fehler und ist nicht mehr in der Liste über verfügbare Updates).

    Aber sowohl im System Menü als auch in dem Software Version Menü steht es noch als 3.0.0.
    Ist das jetzt durchgelaufen oder nicht? Bei mir tauchte das auch am Sonntag einmal als Update auf und verschwand dann wieder.


    Habe hier jetzt einen Satz gelöscht was ich von der Volkswagen/Skoda Software Entwicklung halte...

  • Unsere wurden ja fast zur gleichen zeit gebaut, ich gehe mal davon aus du fährst auch noch 3.5?

    Mein Enyaq steht seit Ende Juli wegen Hagelschaden beim Händler. Mal schauen ob ich ihn nächste Woche wieder bekomme. Wenn die das Update nicht gemacht haben, wovon ich ausgehe, hat der noch 3.5.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)