Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Zum 100000mil mal, HW Version hat nichts mit Ausstattung zu tun. Es kann einfach nur ein anderer Zulieferer sein, oder eine Kleinigkeit verändert am Gehäuse der Einheit.

    Es sind auch oft mehrere Zulieferer für ein Teil da, jetzt wo es sowieso schwer war Halbleiter zu bekommen ist das noch wahrscheinlicher.


    Mit und ohne HUD ist egal

  • ah ok danke für den Tip

    sieht dann so aus (sorry für das schlechte Bild habs mit meim Hany nicht besser hin bekommen)

    DSC_0731.jpg

    Enyaq IV 60

    Black Magic, 19" Regulus Aero, Loft, Klima Basic, Family Basic, Sitz Basic, Info Basic, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Parken Plus, Erhöhte Ladeleistung, Sportfahrwerk

    Bestellung 11.10.2021 / Fahrzeug am 18.08.22 übernommen

  • Flo 83

    - Wenn du auf das Symbol "Fahrzeug" drückst, gibt's dann eine Verzögerung, bis das Bild des Enyaq-Autos auf dem Bildschirm erscheint?

    - Kannst du bitte ein Foto vom Lichtpattern/Abblendlicht (gegen ein Wand) machen?

    - Falls du Skoda Connect bereits konfiguriert hast, siehst du Apple Music, Spotify oder Powerpass in Shop?

    - Siehst du was mit "Bidirectional Charging" im "Laden" Setup?

  • - Wenn du auf das Symbol "Fahrzeug" drückst, gibt's dann eine Verzögerung, bis das Bild des Enyaq-Autos auf dem Bildschirm erscheint? Nein

    - Kannst du bitte ein Foto vom Lichtpattern/Abblendlicht (gegen ein Wand) machen? hab hier grad keine passende Wand mach ich bei Gelegenheit

    - Falls du Skoda Connect bereits konfiguriert hast, siehst du Apple Music, Spotify oder Powerpass in Shop? nein bin aber auch nicht sicher ob das schon komplett konfigutiert ist muss ich mir morgen mal genauer anschauen

    - Siehst du was mit "Bidirectional Charging" im "Laden" Setup? leider nicht

    Enyaq IV 60

    Black Magic, 19" Regulus Aero, Loft, Klima Basic, Family Basic, Sitz Basic, Info Basic, Convenience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Parken Plus, Erhöhte Ladeleistung, Sportfahrwerk

    Bestellung 11.10.2021 / Fahrzeug am 18.08.22 übernommen

  • Ich habe eben meine Skoda-Werkstatt hier in Dänemark angerufen um den Termin zu machen. Der ziemlich frustrierte Mitarbeiter hat mir erzählt dass Skoda das Update nachdem die Mitteilung letzte Woche rausging sofort wieder zurückgenommen hat - man braucht noch zwei Wochen Zeit. Er hat mir auch erzählt dass die 12V-Batterie momentan nicht lieferbar ist, vielleicht ist das die Ursache.

    Dänemark Enyaq iV 80 First 08/21, SW 0792, Design Selection Suite, 21 Zoll Leichtmetallfelgen Betria, 125kW, Wärmepumpe, Anhängerkupplung,
    Licht & Sicht Basic, Klimatisierung Plus, Fahrassistenz Plus, Convenience Plus + Alarm, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Parken Basic, Drive Sport Plus, Transport, Family Basic

  • Ich habe heute meinen Werstatttermin zur Behebung von Airbag-Fehler, SOS-Notruf-Fehler und neue Willkommenslicht-Projektion in den Seitenspiegeln.

    Der Servicemann antwortete auf meine Frage bezügl. des Updates was änhliches. Das Update kam von Skoda am Freitagmorgen rein und wurde ohne Kommentar am Nachmittag

    schon wieder gesperrt.

    IV60 , Artic-Silber, Lodge, 19" Regulus AERO, Drive Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Parken Basic, AHK, Care Connect, IV Uni-Charger

    Bestellt 05-2021 vorauss. LT 09-2021, übernommen 09.07.2021!!8o:love:

    PV-Anlage 9,88 kWp 26 Ampere Solar Glas/Glas Module Pro 380 TG, Senec Home V3 hybrid duo Speicher 10,0 kWh, Senec Wallbox pro 11/22 kW, Senec-Cloud (Senec-Cloud to go)

  • ein schönes Tänz'chen ... zwei Schritte vor ... einer zurück ... aber irgendwann wird es schon passen :)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8997 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)