Ambiente Beleuchtung 30 extra Farben

• Kann es sein, dass ein schönes grün, wie es beim Öffnen mit dem Schlüssel kommt, gar nicht einstellbar ist? Ich habe das zusätzliche Paket, aber entweder ist es zu hell, oder zu bläulich oder zu dunkel. Aber nur beim Öffnen zeigt es ein schönes grün.

• Auf welcher Farbe hast Du es denn eingestellt ? Ich entnehme Deinen Daten, dass Du die Lackfarbe Mamba grün hast.

Würde mich echt mal interessieren, weil ich den Elroq auch in Mamba grün bestellen werde und mir noch nicht schlüssig bin, ob es farblich passend dazu ne schöne Farbe in der Ambientebeleuchtung gibt.

Da müsste ich morgen mal dran denken ein Foto der Einstellung zu machen - ich hab die "freie" Farbwahl jetzt per OBD freigeschaltet, da kommt man zumindest näher an mamba-grün als mit den weniger Farboptionen.

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Nein, das ist genau die mit den erweiterten (30) Farben - hab heute morgen im Halbschlaf natürlich gleich das Foto vergessen; ich versuche heute Nachmittag dran zu denken :rolleyes:

• IMG_20250611_162317.jpg

Das versprochene Bild - die Farbe (oberer Regler ;) ) kommt mMn dem RS grün am nächsten. Es könnte aber durchaus gerne noch etwas satter grün sein. Auf dem Bild sehen die etwas links des Reglers zwar etwas besser aus, aber im Ambientelicht selbst dann meiner Wahrnehmung nach nicht mehr.

• IMG_20250611_162317.jpg

Das versprochene Bild - die Farbe (oberer Regler ;) ) kommt mMn dem RS grün am nächsten. Es könnte aber durchaus gerne noch etwas satter grün sein. Auf dem Bild sehen die etwas links des Reglers zwar etwas besser aus, aber im Ambientelicht selbst dann meiner Wahrnehmung nach nicht mehr.

Vielen lieben Dank. Da ich auch Mamba-Grün bestellt habe, muss ich mir da nun weniger Gedanken machen. Magst Du vielleicht noch n Foto von der Ambientebeleuchtung selbst machen? Das wäre super 👍

• Kann es sein, dass ein schönes grün, wie es beim Öffnen mit dem Schlüssel kommt, gar nicht einstellbar ist? Ich habe das zusätzliche Paket, aber entweder ist es zu hell, oder zu bläulich oder zu dunkel. Aber nur beim Öffnen zeigt es ein schönes grün.

Leider nicht mehr. Bei der Software 3.0 habe ich es noch einstellen können (und war auch Standard beim Fahrmodus Eco), mit dem Update auf 3.2 oder 3.5 (keine Ahnung was genau das nächste war, ich habs verdrängt ;-)) ist diese Farbe (meine Lieblingsfarbe) "verschwunden". Jetzt geht es nicht mehr... X( ;(

• Vielen lieben Dank. Da ich auch Mamba-Grün bestellt habe, muss ich mir da nun weniger Gedanken machen. Magst Du vielleicht noch n Foto von der Ambientebeleuchtung selbst machen? Das wäre super 👍

Gerne, wird aber etwas dauern, da meine Frau gerade ihr Auto hat ;) Ich hoffe, dass ich am Wochenende dran denke.

• Leider nicht mehr. Bei der Software 3.0 habe ich es noch einstellen können (und war auch Standard beim Fahrmodus Eco), mit dem Update auf 3.2 oder 3.5 (keine Ahnung was genau das nächste war, ich habs verdrängt ;-)) ist diese Farbe (meine Lieblingsfarbe) "verschwunden". Jetzt geht es nicht mehr... X( ;(

Vielen Dank. Das ist echt schade... ;(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)