Welche Innenausstattung

  • Ich hatte auch Loft angefragt. Laut Skoda-Händler war das für den iV80 gar nicht bestellbar.

    Deshalb hat er das Angebot direkt mit Suite gemacht.

    Blind ist halt blind 8) - ist ein bisschen wie Weihnachten, nur erst im Herbst 2021, wenn ausgepackt wird.

  • Bei mir war Loft für den iV 80 ganz normal bestellbar. Nun ärgere ich mich aber ein bisschen, weil bei dem Design Loft das Ambiente-Light nur eingeschränkt verbaut ist. Dieses kann die Farben nicht verändern und fehlt im Cockpit-Bereich. Ist demnach nur rechts und links in den Türen vorhanden. Dieses Detail konnte man der Preisliste entnehmen, die über die Mobilversion in DE heruntergeladen werden konnte. Ab der 600 Euro teureren Version Lodge ist es dann in der Vollversion dabei. Nur leider trifft die als einzige überhaupt nicht meinen Geschmack. Also müsste ich mindestens 1300 Euro mehr bezahlen. Das ist es mir nicht wert.

    Bestellung: 16.9.20, Produktion: 11. KW, Lieferung zum Händler: 16. KW, angemeldet seit 30.4.218), gesamte Wartezeit: 7,5 Monate

    Model: iV 80, brilliant-silver, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung, Loft, 19 Zoll AERO, Transport und Vorbereitung für Anhängerkopplung

    Parken Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Convenience Basic, Klima Basic, Infotainment Basic

  • Habe zum Design Loft noch das folgende Video gefunden, dass den Ausführungen in der Preisliste widerspricht. Da soll mal einer schlau draus werden...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellung: 16.9.20, Produktion: 11. KW, Lieferung zum Händler: 16. KW, angemeldet seit 30.4.218), gesamte Wartezeit: 7,5 Monate

    Model: iV 80, brilliant-silver, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung, Loft, 19 Zoll AERO, Transport und Vorbereitung für Anhängerkopplung

    Parken Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Convenience Basic, Klima Basic, Infotainment Basic

  • Wir haben die Suite für 1500,- genommen. Das Cockpit ist das, was ich als Fahrer die ganze Zeit vor der Nase habe und das sollte einem dann schon ohne Kompromisse gefallen.

  • Nur als Hinweis: Lodge ist nicht rötlich wie im Konfigurator zu sehen, sondern eigentlich mit klassischen Grautönen. Die „rosa“ Optik wäre auch nichts für mich, aber so finde ich es optisch und haptisch sehr schick:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da meine Damen auch keine toten Tiere als Sitzunterlage wollen, war dann die Entscheidung schnell klar.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)