Sehe ich installierte Version irgendwo?
Habe noch 10/24.
Im Menü System ist es unter Software Informationen zu finden. Fast ganz unten auf der Seite
Sehe ich installierte Version irgendwo?
Habe noch 10/24.
Im Menü System ist es unter Software Informationen zu finden. Fast ganz unten auf der Seite
Alles anzeigenWar hier genau so, 80x aus late 2023, SW 3.7 ab Werk.
Lief ein halbes Jahr absolut problemlos, dann auf einmal die Abstürze des Infotainments.
Wurde vom Händler nach Rücksprache mit Skoda durch ein "Softwareupdate eine Steuergerätes" behoben.
Seitdem keine Ausfälle mehr.
So, ein dreiviertel Jahr später geht die Scheixxe wieder los ![]()
Ich habe diverse Sachen ausprobiert vom Entkoppeln aller mobilen Geräte, manueller Neustart des Infotainment Systems, deinstallieren von Apps... Letztendlich hat bei mir nur die Rückstellung auf Werkseinstellung etwas gebracht.
Sei froh das du es so lösen konntest. Bei mir ist das Infotaiment in den letzten 6 Wochen 96mal (laut Fehlerspeicher) abgestürzt, Werkseinstellungen etc. haben nicht geholfen. Einzige Lösung war Ersatz des Steuergeräts.
Sei froh das du es so lösen konntest. Bei mir ist das Infotaiment in den letzten 6 Wochen 96mal (laut Fehlerspeicher) abgestürzt, Werkseinstellungen etc. haben nicht geholfen. Einzige Lösung war Ersatz des Steuergeräts.
Same here.
BTW: Steuergerät bedeutet das gesamte Display.
Kam bei mir mit uralter Software-Version und musste erstmal geflasht werden.
Somit war nix mit "da können Sie drauf warten, daß dauert bloß eine Stunde" ![]()
Sehe gerade, ich habe das gleiche Problem.
Mir darf man aber leider nicht helfen:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12297 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)