System 3.7 bootet ständig neu, WENN Telefon per BT verbunden

• Sehe ich installierte Version irgendwo?

Habe noch 10/24.

Im Menü System ist es unter Software Informationen zu finden. Fast ganz unten auf der Seite

• So, ein dreiviertel Jahr später geht die Scheixxe wieder los :(

• Ich habe diverse Sachen ausprobiert vom Entkoppeln aller mobilen Geräte, manueller Neustart des Infotainment Systems, deinstallieren von Apps... Letztendlich hat bei mir nur die Rückstellung auf Werkseinstellung etwas gebracht.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Moon Weiss,

Basic: Comfort Seat, Family, Licht & Sicht

Plus: Convenience, Drive Sport, Parking "Clever", Assisted Drive, Klima, Infotainment

Felgen: Vega 20", Gamaparts 19" Winter Zusätzlich: AHK, Panorama-Schiebedach, Netztrennwand, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten, Transport-Paket

(Am 19.03.2022 bestellt in der Schweiz, Erhalten am 16.06.2023) Software 3.7

• Sei froh das du es so lösen konntest. Bei mir ist das Infotaiment in den letzten 6 Wochen 96mal (laut Fehlerspeicher) abgestürzt, Werkseinstellungen etc. haben nicht geholfen. Einzige Lösung war Ersatz des Steuergeräts.

• Sei froh das du es so lösen konntest. Bei mir ist das Infotaiment in den letzten 6 Wochen 96mal (laut Fehlerspeicher) abgestürzt, Werkseinstellungen etc. haben nicht geholfen. Einzige Lösung war Ersatz des Steuergeräts.

Same here.

BTW: Steuergerät bedeutet das gesamte Display.

Kam bei mir mit uralter Software-Version und musste erstmal geflasht werden.

Somit war nix mit "da können Sie drauf warten, daß dauert bloß eine Stunde" :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)