Habe meinen Enyaq gerade aus der Werkstatt nach 3 Tagen abgeholt. Nichts Neues zum AC -Ladeproblem, aber es muss wohl ein Batterie-Modul getauscht werden. Auch die Ladeklappe wurde nicht repariert. Drei Tage für einmal Fehlerspeicher auslesen ist schon eine reife Leistung.
Seltsame Laden/Phasenverläufe beim AC-Laden nach ME3.7 festgestellt?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht hat Skoda auch bald noch neue Informationen
-
Skoda hat ja bereits Ende Mai in der Facebook EV-Launch erklärt, dass es einen Fix gibt. Aber Skoda Deutschland und die Werkstatt scheinen davon nichts zu wissen.
-
Heute ist mein Enyaq wieder in der Werkstatt (aber in einer anderen). Nun habe ich auch die TPI für das Ladeproblem: TPI 2077707/2
-
Mein Enyaq ist seit über einer Woche in der Werkstatt, aber keine Info wie lange das noch dauert. Es wurde ein Batteriemodul getauscht und laut App das Update auf 3.8 durchgeführt. Der Fix für das Ladeproblem scheint aber Probleme zu machen.
-
Gestern konnte ich meinen Enyaq nach fast 2 Wochen aus der Werkstatt abholen. Es wurde ein Batteriemodul getauscht, das Update von 3.7 auf 3.8 gemacht und ein Patch für das Ladeproblem eingespielt. Letzteres hat wohl ziemlich rumgezickt, deshalb hat das so lange gedauert. Erster Ladetest gestern sah soweit gut aus. Mal sehen ob das so bleibt.
-
Heute ist mein Enyaq wieder in der Werkstatt (aber in einer anderen). Nun habe ich auch die TPI für das Ladeproblem: TPI 2077707/2
Hast du das kostenlos bekommen (noch innerhalb der Garantie?) oder musstest du bezahlen?
Mir konnte mein Händler gestern nicht sagen, ob da was auf Kulanz / von Skoda übernommen wird, oder nicht ....
-
Hallo, das ging auf Gewährleistung, da ich den Fehler direkt nach dem 3.7 Update reklamiert habe. Skoda hat auch die Ersatzmobilität bezahlt.
-
Ich hab den Fehler beim 😎 und bei Skoda direkt reklamiert. Wenns nur nach dem 😎 gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich zahlen sollen.
-
Ich hab den Fehler beim 😎 und bei Skoda direkt reklamiert. Wenns nur nach dem 😎 gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich zahlen sollen.
Ok, aber deiner war damit auch schon aus der Werksgarantie raus, oder?
Ich hab es auch mal Skoda direkt geschrieben….
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)