Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

  • Du meinst den Schlüssel? Das ist Standard bei allen.

    Tatsächlich? Vorher gar nicht geprüft :/ :rolleyes: ^^

    507 dann war Schluß mit Warten :love:

  • Tatsächlich? Vorher gar nicht geprüft :/ :rolleyes: ^^

    Ich stelle mir grad die Frage, was du dann codiert hast?????😂😂😂😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich stelle mir grad die Frage, was du dann codiert hast?????😂😂😂😂😂

    Screenshot_20230604_210815_Microsoft 365 (Office).jpg

    Das aus dem Screenshot. Werde morgen mal schauen, kann man ggfs. wieder rückgängig machen. ;)

    507 dann war Schluß mit Warten :love:

  • Du meinst den Schlüssel? Das ist Standard bei allen.

    Ich rätsle noch, was genau Standard ist. Nach der Tour am Samstag drücke und drücke ich auf Tür und Schlüssel, und das Fenster geht nicht zu. Erst auf dem Sitz mit „Zündung“ an ging es zu.

    Und ich bin mir ziemlich sicher, das hat über den Schlüssel schon mal funktioniert.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Zum Schließen der Fenster, einfach auf dem Schlüssel den oberen Taster fürs Verschließen des Autos drücken und gedrückt halten.


    Zum Öffnen der Fenster, das Gleiche dann mit dem unteren Taster zum Öffnen des Autos.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Und genau so funktioniert das auch beim verriegeln über den Türgriff. Den passenden Sensor lange berühren öffnet oder schließt die Fenster.


    Edit: Ich habe es eben noch einmal getestet. Man kann über die Türgriffe die Fenster nur schließen und nicht öffnen.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Mein Problem hat sich gelöst - mit Android geht's ?(.

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)