Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Hallo zusammen,

habe versucht in der Vielzahl der Seiten hier Klarheit zu finden. Ist es richtig, dass die Probleme bei der LWR mittlerweile Geschichte sind durch das entsprechende Update?

Hatte bei der Suche nach einem gebrauchten Enyaq bisher immer auf Matrix LED geachtet deswegen.

Wegen des LWR-Fehlers würde ich die Suche nach gebrauchten Enyaqs auf Matrix-LED beschränken.
    Letztlich sollte ein Gebraucht-Enyaq v.a. auf dem neues Softwarestand für das entsprechende Modelljahr sein.

Vermutlich würde ich in der Tat auch auf einen aktuellen Fehlerspeicherauszug bestehen vor dem Kauf.
    Der Fehler hier ist mit der hier erwähnten Maßnahme erledigt: Maßnahme  LWR

Gutes Gelingen bei der Enyaq-Suche weiterhin...

• Mein letztes Update ist jetzt gut 5 Monate her und seid dem keine Probleme mehr mit der Leuchtweitenregulierung. Auch meine Spiegelprojektoren mit Skoda Logo wurden in dem Atemzug zum wiederholten male mit gewechselt, welche bis jetzt auch Tadellos aussehen.

• Kann ich bestätigen - kein LWR Ausfall mehr seit der Feldmaßnahme 97SX - zuvor hatte ich 4 x Das Steuergerät in Gewährleistung getauscht bekommen - Und ja achte auf jeden Fall vor dem Kauf darauf, dass die derzeit aktuelle Firmware 3.8, wenn es ein Eny der ersten Generationen ist, bereits aufgespielt ist.

iV80 / EZ 6/2023 / SW 3.5 -> 3.7 (via OTA 16.1.25) -> 3.8 (via OTA 5.8.25)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13243 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)