Interieur in 360°

  • Hallo,


    Für alle die nicht zum Händler gehen wolle oder können aber trotzdem mal einen"Rundumblick" von Innenraum haben möchten habe ich zwei 360° Bilder gemacht:


    "Bild 1: in der Mitte der Innenraums"

    "Bild 2: Auf dem Fahrersitz"


    Ich kann nicht sagen mit welchem Browsern es funktioniert, aber wenn man es runter lädt geht es z.B. mit dem VLC Player und natürlich mit jeder VR Brille 8) oder zahllosen Apps auf dem Smartphone.

    Aber Vorsicht die Bilder sind jeweils ca. 10 MB groß und ich kann nicht garantieren das es bei jedem funktioniert.


    VG

    Hans


    Falls jemand eine simple Lösung kennt wie man 360° Bilder online ansehen kann dann bitte unten reinschreiben. Danke!

    Bestellt: 19.03.2021 / Enyaq iV 80 (8E8EEO), Quarz-Grau, Loft

    Ausstattung: PDA, PSB, RAB, PWA, PK8, PPC, PB0, YON, LH3, PHC


    Ich glaub ich habe einen Smileyfetisch :S

  • Dankeschön, aber das ist nicht "Loft", wie in deiner Signatur. ;)
    Es bringt den anderen also nur dann etwas, wenn du auch beschreibst, was man da genau sieht.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Dankeschön, aber das ist nicht "Loft", wie in deiner Signatur. ;)
    Es bringt den anderen also nur dann etwas, wenn du auch beschreibst, was man da genau sieht.

    Das weiß ich leider gar nicht welche Ausstattung das ist. Wie von Cyrus bemerkt war das der Mietwagen, ich würde sagen sieht nach Suite aus. Wie Loft aussieht würde mich in der Tat aber selbst sehr interessieren. 8)

    Bestellt: 19.03.2021 / Enyaq iV 80 (8E8EEO), Quarz-Grau, Loft

    Ausstattung: PDA, PSB, RAB, PWA, PK8, PPC, PB0, YON, LH3, PHC


    Ich glaub ich habe einen Smileyfetisch :S

  • Hier kannst Du Dir die Broschüre herunterladen. Darin sieht man die Design-Selections gut


    https://www.skoda-auto.de/service/pdf-broschueren

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)