BMW i3

• Da muss ich Dir wirklich zustimmen.
    Wenn ich in meinen "alten" i3 einsteige, dann fühlt sich eigentlich zum Skoda nicht wirklich viel nach Fortschritt an.

Die BMW-App ist wesentlich gesprächiger und man kann sogar remote verriegeln.

Alleine die Tatsache, daß nach wenigen Sekunden des Systemstarts schon das Multimedia läuft und alle Grundfunktionen der Multimedia verfügbar sind, spricht Bände.

Aber hey, es fährt, regnet nicht rein und die Heizung funktioniert, wenn sie benötigt wird. ^^

Renault Twizy 80 seit 03/2016

BMW i3 120 seit 03/2022
    Enyaq Sportline ab 02/2025

• Na dann erwarte das gleiche lieber nicht von einem BMW IX1... Beim Enyaq steig ich ein und fahr los. Selten dass das mal bisschen dauert bis alles da ist, aber Fahren kann ich trotzdem. Beim IX1 kannst den Startbutton erst drücken wenn das Ding ganz hochgefahren ist. Gestern eine halbe Minute lang. Da springt jeder Golf I Diesel schneller an bei minus 30 Grad...

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)