• Vielleicht werden am Freitag auch beide vorgestellt? Der Serien-(nahe) Elroq und die Small/Entry-Studie!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Für einen "entry" - BEV wirkt das Auto im Teaser dann doch zu wuchtig.

    Der Elroq wurde doch für 2024 bestätigt.

    Wie auf der Pressekonferenz gerade bestätigt wurde, wird er Elroq erst später im Jahr vorgestellt! Aber der neue Small/Entry Skoda Epiq wurde vorgestellt!

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

  • Und Škoda wirbt mit Konnektivität. Der Witz wird zum running gag....


    Beim Epiq fällt mir zuerst die Unübersichtlichkeit nach schräg hinten auf dank massiver hinterer Dachsäulen. Ist aber bisher alles nur animiert, mal schauen, was die Zukunft bringt.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Wie auf der Pressekonferenz gerade bestätigt wurde, wird er Elroq erst später im Jahr vorgestellt! Aber der neue Small/Entry Skoda Epiq wurde vorgestellt!

    Entäuschend

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Wenn die darin auftauchendenden Renderings tatsächlich Hinweise auf den Elroq geben, dann wäre das super. Ohne Cherokee-Grill, klassisches Škoda-Design scheint stark durch.


    YT

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ab nächsten Monat wird der Elroq vorgestellt und wird Voraussichtlich in diesem Jahr verfügbar sein. Dazu halte ich Sie aber auf dem Laufenden.


    Diese Info habe ich heute von meinem Händler bekommen.

    Da lassen wir uns doch mal überraschen.

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)