Heckspoiler beim SUV - Farbe?

  • Der Enyaq ist ja ein Optisch sehr gelungenes und schönes Auto.

    Wenn ich die Ausstattungslinien vergleiche, sehe ich:

    60, 85, 85x haben die untere Wagenpartie in Schwarz, dafür sind Teile der Front in Wagenfarbe lackiert (Lufteinlässe und der Bereich um das Nummernschild)

    Sportline hat die untere Wagenpartie in Wagenfarbe lackiert, dafür sind die Teile and der Front in Schwarz.

    L&K hat die untere Wagenpartie in Wagenfarbe und die Front in Wagenfarbe, zudem Chromleisten und einige Teile in Platin-Grau.


    ABER: Immer ist der hintere Heckspoiler eine einfache Schwarze Plastik - Konstruktion.

    WARUM: Wird der nicht zumindest bei einigen Modellen in Wagenfarbe lackiert? Oder beim L&K in Platin-Grau.


    Es gab ja schon einige Beiträge über die (nicht) Möglichkeit des Folierens. Hat schon jemand das Teil lackieren lassen?

    Es ja sicher angeklebt (zumindest gab es hier irgendwo mal einen Beitrag, nachdem er sich gelöst hatte).


    Ich finde, in einigen Ausstattungslinien wirkt das Fahrzeug dadurch in dem Bereich "billig". Stört irgendwie das Gesamtbild.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)