Head Up Anzeigen einstellen

  • Grüße Dirnen und Buben,


    In meinem unendlichen Spieltrieb fragte ich mich ob mein ENYAQ im Head Up Display meine Aktuelle Musikwiedergabe /Radiosender anzeigen kann.

    (mein Opel Insignia BJ 2017 konnte dies mit seinem Head Up Display)


    Ich habe bisher eine Möglichkeit gefunden dies einzustellen, gibt es das? bzw geht das?


    (das muss doch gehen, Ich fahre ein Raumschiff was von 0 auf Warp 5 in 2 Sekunden beschleunigt !) 8)

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

  • Nein!

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Nein!

    Dem ist (leider) inhaltlich nichts hinzuzufügen.

    Würde mir beim Headup auch deutlich mehr "Customizing" Möglichkeiten wünschen, vor allem in Kombination von Tacho / Headup ist viel information
    doppelt da, was völlig unnötig ist. Bei aktiviertem Headup könnte das Mäusekino viel Infotranment lastiger augelegt werden.

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Immerhin kann man es Blau leuchten lassen, is des etwa nix

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Das ist schon echt dürftig für so ein teures Auto, aber ist halt der volkswagenkonzern....


    Schade,ich hatte mich so daran gewöhnt die Lieder im Headup zu sehen.


    Vllt gibt es ja in Zukunft noch ein Update, u.a das Auto mittels App abzuschließen.


    Oder das das Fahrzeug sich beim weggehen automatisch verriegelt (bisher geht es ja nur bei Annäherung zu entriegeln)


    Das Thema kann dann halt geschlossen werden.

    Skoda ENYAQ Schwarz IV80,

    EcoSuite /\ Anhängerkupplung /\ Licht und Sicht Basic /\ Convenience Basic /\ Klima Basic /\ Family Basic /\ DriveBasic /\ 21" Betria Felgen /\ Infotaiment Plus

    Wärmepumpe /\ 3 Jahre Infotaiment /\ Universalcharger /\ 125KW Laden /\ Bestellt am 1.4.2022 /\ Unverbindlicher Liefertermin April 2023/\Zp8 Kw13

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)