Skoda-Händler/Service im Landkreis Augsburg gesucht

  • Da kann ich nur einen uneingeschränkt empfehlen: Autohaus Lutzenberger, ein kleiner Familienbetrieb, offiziell "nur" Servicepartner mit Level 2+, der darf mittlerweile auch Module der HV-Akkus tauschen (und balancen), bei dem bin ich seit 20 Jahren, hatte damals auch einen Wagen von weiter weg zu Sonderkonditionen über Umwege geleast, sämtliche Wartung und Garantie dort abgewickelt. Seitdem bin ich dort - nur einmal vor dem Enyaq mit einem Kia Stinger für 30 Monate fremdgegangen . . .

    Der hat auch schon ein paar Enyaqs verkauft, die sind gut bewandert im Thema - und die denken wirklich kundenorientiert und gehen lieber SAD auf die Nerven als den Kunden im Regen stehen zu lassen, Zitat ". . . den Ersatzwagen nehme ich jetzt mal auf meine Kappe, mal sehen, was ich bei Skoda rausholen kann . . ." genau so macht man Kunden glücklich 8)

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Genau - den arroganten Sauladen rechts liegen lassen . . . und bis zur Rechtskurve weiterfahren 8)

    Falls du hinkommst - schöne Grüße an Frau Neuner bzw. Herrn Ostenberger - das sind die, die normalerweise hinter der Theke . . . beim Manne gilt: raue Schale, freundlicher Kern - und die Frau nicht unterschätzen, hat Benzin im Blut :D (werden irgendwann Elektronen sein)

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)