Assistenten-Taste am Lenkrad nicht belegt - Limiter nicht anwählbar - 48T2 bug MJ24 60er

  • Abgesendete Beiträge kann man nicht löschen - nur eine begrenzte Zeit lang editieren. Egal ob IOS, Android oder PC.
    Ausnahme: Unterstützer des Forum (bezahlte Mitgliedschaft) können eigene Beiträge dauerhaft editieren und genießen weitere Vorzüge ;)

  • Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Hallo

    Heute beim :) noch nachgefragt, es gib nichts neues

    IV 60 Arctic-Silber Metallic, Loft, 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Ausstattungspaket Plus, Transport und AHK Modell 24

    500 Club

    Bestellt: 20.07.2022 Unverbindlicher Liefertermin 10.2023

    Stand 05.06.23 KW 42/23 31.07.23 KW 44 bestätigt Liefertermin 04.03.24 Einplanung 48 KW :cursing: :cursing:

    gebaut am 28.11.23 Abgeholt am 14.12.2023

  • Das sind aber zwei völlig getrennte Verfahren mit ganz eigenen Streitwerten.


    Aber ich stimme Dir natürlich zu. Das ist ein klarer Sachmangel. Meist enden Verfahren mit Autoherstellern mit einem Vergleich, gerade im Interesse der Hersteller, um einem Urteil zu entgehen (Das hat VW beim Dieselskandal auch solange versucht. Das Geld hatten sie ja) Aber soweit wird es hier sicher erst gar nicht kommen müssen.

    Klar sind das zwei völlig getrennte Verfahren. Wollte nur damit deutlich machen das ich eh mit einem Anwalt direkt in Kontakt bin und nicht erst lange
    suchen muss oder das es für mich eine Hürde wäre zum Anwalt zu gehen.


    @tychon
    Nein nichts neues wir haben erst am 20.02. den Termin in der Werkstatt dann weiß ich mehr.

  • Ich hab gestern mit meinem Händler telefoniert. Er wird erneut ein sog. "Ticket" aufmachen. Sprich: eine Anfrage an Skoda senden. Ich habe mit ihm ausgemacht, dass wir am Mittwoch wieder telefonieren. Vllt. weiß ich dann mehr.

  • Bis auf das Telefonat mit dem Kundendienst nichts neues.

    Ich habe nächste Woche Donnerstag einen weiteren Termin mit meinem Kundenberater, mal sehen wie es dann weitergeht. Ich denke mal es wird auf eine Reduzierung der Leasingrate hinauslaufen.

    Enyaq 60

    Graphite Grau Metallic

    Loft / Felgen Proteus Silber

    Paket "Plus" Software 3.7.0

    Bestellt 05.09.2023 / Übergabe 17.01.2024

  • Ja.


    Wenn ich nächste Woche noch nix höre, werde ich eine schriftliche Mängelrüge mit der Aufforderung zur Nachbesserung an meinen Händler schicken. Zur Wahrung von Ansprüchen. Bisher habe ich Mails geschrieben und meist Telefonate als Antwort bekommen. Diese lassen sich zumindest inhaltlich nicht nachweisen, daher wähle ich für die Mängelrüge die Schriftform.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)