Kühlwasserverlust

  • Stand heute (also fast 2 Wochen nach Ausfall des Enyaqs):


    Der Grund dafür, dass nicht repariert wird, ist ein Mangel bei der Ersatzteilversorgung.

    Wie mir der Serviceleiter bestätigt hat, betrifft das mehr oder weniger alle Fz des VW-Konzerns (die Werkstatt betreut mehrere Marken des Konzerns) und es kann nicht nur relativ exotische Ersatzteile betreffen, sondern auch schlichte Verschleißteile, wie Bremsen.


    Eine Vorstellung davon, wann das Ersatzteil denn kommen könnte, hat er nicht......bei Skoda wird die Misere unter dem Begriff "Engpasssteuerung" verwaltet.

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)