Easter Egg für Sprachsteuerung Laura?

  • Ich habe heute laut "Psycho Killer" im Auto gesagt (warum auch immer :evil: ) - auf Englisch, also ohne betontes "P", da meldet sich doch Laura mit der Erwartung einer Spracheingabe. Noch 5 weitere Male probiert, jedes Mal wartet Laura auf weitere Anweisungen. Probiert es aus, ist kein Witz. Erinnert ein wenig an "Christine" von Stephen King...

    80x Sportline moon white, 20" Vega Sportline anthrazit, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Parking Plus Areaview,

    Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Plus, WP, Anhängevorrichtung

    bestellt Mai 22 in der Schweiz, geliefert September 23


    476 Tage bis zum Ziel

  • Passend zur Überschrift ...


    Gibt es irgendwo eine Sammlung der EASTER EGGS?

    Meine Laura kann gefühlt überhaupt nix ... Schlimmer als ihre beiden Kommilitonin vom großen Fluss oder der allgegenwärtiger Sucher.


    Meine Eier ( ... er hat Eier gesagt ... einfach so ... ) sind kalt ... oder warm ... versteht sie und macht die Sitzheitzung entsprechend an.


    Das war's dann aber auch mit dem Humor.

    Jede Reaktion dauert EWIG ...

  • Also bei mir funktioniert die Spracherkennung einfach richtig gut:


    Bei aktiver Navigation z.B. "Hey Laura, zeige mir Ladesäulen entlang der Route" dauert keine 5 Sekunden bis zum Ergebnis, genau so wie bei deaktivierter Navigation "Hey Laura, zeige mir Ladesäulen in der Nähe" :thumbup:

  • bei mir ist es ähnlich wie bei cappy0815

    Laura ist bei mir eher ungebildet und taub.....

    Einzig den Satz von Matthias Speicher

    "Ich liebe dich" beantwortet sie immer gleich.

  • Von Hand eintippen geht bei mir deutlich schneller als Laura zu bitten. Und die Anzeige der Ladesäulen entlang der Route ist auch deutlich besser, wenn ich es ohne Laura mache. Warum soll ich mit einem schlechten Ergebnis bei Nutzung von Laura zufrieden sein?!? Ich habe Laura bestimmt seit 6 Monaten nicht mehr benutzt.

  • Ich habe noch keine Routenoption mit Laura besprochen, sondern eher überhaupt mal ne Reaktion haben wollen.


    Es dauert ewig bis sie was macht, dann soll ich warten, dann passiert etwas "falsches"

    Sie sucht gelegentlich schonmal Lieder im Internet, aber das dauert auch ewig.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)