Fahrdaten ( Langzeitdaten km Verbrauch Geschwindigkeit) in der APP anzeigen oder löschen

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich die z.B.: Langzeitdaten in der APP oder bei Škoda finde. Bei unseren eGolf konnte ich alles online ansehen, steuern und zurück setzen. In der MyŠkoda APP finde ich davon fast nichts.

    Danke schon einmal im Voraus.


    Grüße Jörg

    VW eGolf 300 (11/2020 - 11/2023)

    BMW 5er G31 (04/2020 - 08/2024)

    Porsche Boxster 987 👌 (10/2006 - ⚰️)

    ŠKODA Enyaq iv 50 (11/2023 - 11/2025)

  • Danke für die schnelle Info. Na super, habe gedacht ist alles VAG und relativ gleich.

    Volkswagen ist schon miserabel bei der Connect gegenüber BMW, aber das das 2023 noch schlimmer geht 😪

    VW eGolf 300 (11/2020 - 11/2023)

    BMW 5er G31 (04/2020 - 08/2024)

    Porsche Boxster 987 👌 (10/2006 - ⚰️)

    ŠKODA Enyaq iv 50 (11/2023 - 11/2025)

  • Danke für die schnelle Info. Na super, habe gedacht ist alles VAG und relativ gleich.

    Volkswagen ist schon miserabel bei der Connect gegenüber BMW, aber das das 2023 noch schlimmer geht 😪

    ja bei den Verbrennern geht das auch bei Skoda in der app aber beim Enyaq eben nicht.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Also ich hege ja - vollkommen ungerechtfertigt!! - die winzige Hoffnung, dass das "Verbesserung Datenupload"-Update, das gerade in den Enyaqs durchläuft, und die kommende Version 7 der MySkoda-App (gab es nicht irgendwo Beta-Screenshots?) zusammen bedeuten könnten, dass wir in der App mehr Infos als früher bekommen.
    Ja ok, ist Skoda. Ich sollte mir das Hoffen abgewöhnen. Aber ich bin halt unverbesserlicher Optimist :)

    Enyaq iV 60 Arctic Silver/Proteus Supernova, bestellt 14.02.22, unverbindlicher LT Q2/2023, gebaut 4.7.2023, ausgeliefert 8.8.2023

    Pakete Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Family Plus, Drive Basic, Klima Basic, Parken Basic, Transport & Netztrennwand

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)